Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.otto.de/?selektion=(und.(ref.topics.7233b657-9eef-41ba-a5a8-df804830292e).(~.(v.1)))Gerüchteweise ab morgen neue Vorbestellungen möglich..
Direkt Kumpel bescheid gesagt. Danke für die Info
ich hab das nur auf Seiten gefunden, die sehr komisch anmuten und die ich im Leben noch nie gehört hab bzw. ansurfen würde.Man kann es lesen im Netz, wobei die Quellen mMn nicht valide sind.
Mich wundert eher, dass Sony selbst es noch mit keiner Silbe erwähnt hat. Was sie normal auch tun, selbst wenn es eine Selbstverständlichkeit ist.
Gut, ich hoffe, ich liege falsch, alle sind glücklich und ich muss mir meinen persönlichen Shitstorm abholen.![]()
Wäre mies auf jeden Fall. Meine Vorbestellung bei Otto steht noch felsenfestDie können doch aber nicht stornieren und morgen wieder Bestellungen annehmen??
Da bin ich auf einer Beerdigung ....also wird es wieder nichtsOtto zwischen 10-12 uhr so wie Mediamarkt und Saturn
Macht zu dieser zeit der otto Versand endgültig zu?Da bin ich auf einer Beerdigung ....also wird es wieder nichts
Du weißt aber schon das die hinter Amazon die Nr.2 im Onlinehandel weltweit sind...Zzz ausgerechnet otto - diese ewig gestrigen online verkaufsversager...
Macht zu dieser zeit der otto Versand endgültig zu?
Mit dem Spruch auf dem Grabstein "er hinterlässt keine Lücke "
ich verstehe grundsätzlich nicht - händlerunabhängig - warum man nicht einfach beim Händler seiner Wahl vorbestellen kann und die händler nach first in - first out prinzip die verfügbaren konsolen versenden.
Sonst wollen auch alle Händler vorzeitig kundenbindung. Warum hier nicht?
Und warum kann ich nicht direkt bei sony preordern?
Ja das hat meine Insiderin an der Rewe Kasse mir auch erzählt.![]()
Keine kunst, wenn rentner in der bevölkerungsverteilung in der mehrheit sindDu weißt aber schon das die hinter Amazon die Nr.2 im Onlinehandel weltweit sind...
Man kann auch mit eisernem willen, dinge aus dem kontext reißen und zwanghaft falsch verstehenalso bestellst du heute die PS6-7-8-9 vor?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen