Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

*Ragemode ON*

Nobody cares, wir wollen eine PS5 um geile Grafik zu haben, top Exclusives, Couch, Controller, keine OS/Graka Updates, tausend Einstellungen etc. Rein an (autoupdate) fertig. Und geben auch keinen Fuck drauf ob es jetzt bissle schlechter aussieht oder läuft (bei einer 500 Euro Konsole...).

Zudem wie bereits gesagt, der einzige PC Vergleich der rein logisch funktionieren würde wäre ein 500 Euro Rechner, KEIN 1000 Rechner... und wenn man PS5 VS XBOX VS teurer PC machen will, dann bitte im
Computer & Apple

Jedes mal diese unnötige und langweilige Thema bei jeder Konsolengeneration dass Threads zumüllt mit unnützen "Fakten" dann kauft Euch halt nen PC und fertig :kaffee:

*Ragemode OFF*

:grins:

Wenn es danach geht reicht eigentlich ein PC und eine Switch. Sony bringt ja auch immer öfter seine exclusives auf den PC.
NAja da braucht man bei Sony aber Engelsgeduld und ich wüsste nicht wo man auf dem PC LOU spielen könnte und zig andere Sony Titel ebenso.

Ein Computer ist ja mehr als nur eine Abspielstation für Spiele, das hängt sicherlich vom Anwender ab, nur zum Spielen würde ich auch niemals einen PC zusammenstellen, da kauf ich natürlich eine Konsole.

*Ragemode ON*

Nobody cares, wir wollen eine PS5 um geile Grafik zu haben, top Exclusives, Couch, Controller, keine OS/Graka Updates, tausend Einstellungen etc. Rein an (autoupdate) fertig. Und geben auch keinen Fuck drauf ob es jetzt bissle schlechter aussieht oder läuft (bei einer 500 Euro Konsole...).

Zudem wie bereits gesagt, der einzige PC Vergleich der rein logisch funktionieren würde wäre ein 500 Euro Rechner, KEIN 1000 Rechner... und wenn man PS5 VS XBOX VS teurer PC machen will, dann bitte im
Computer & Apple

Jedes mal diese unnötige und langweilige Thema bei jeder Konsolengeneration dass Threads zumüllt mit unnützen "Fakten" dann kauft Euch halt nen PC und fertig :kaffee:

*Ragemode OFF*

:grins:

Nochmal zum Verständnis! Mein ursprüngliche Eintrag hatte NICHTS mit einem VERGLEICH zu tun. Der Hintergrund war "WENN IHR ALLES ZOCKEN WOLLT WAS AUF DEN MARKT KOMMT, DANN KAUFT EUCH BEIDE KONSOLEN UND EINEN PC". Den Preis habe ich nur mit reingenommen, weil das vorher erwähnt wurde und die 1000€ auch nur, weil ich mir einen für das Geld gekauft habe!

am 4. oktober gibt es neue hands-on videos zur ps5 von einigen japanischen youtubern/streamern.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

das bedeuten dann hoffentlich gleichzeitig, dass wir bis dahin generell mehr einblick in die ps5 haben. gerade was das os betrifft, hardware teardown usw.

am 4. oktober gibt es neue hands-on videos zur ps5 von einigen japanischen youtubern/streamern.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

das bedeuten dann hoffentlich gleichzeitig, dass wir bis dahin generell mehr einblick in die ps5 haben. gerade was das os betrifft, hardware teardown usw.
4. Oktober?, wieder warten......:sleep:

74FA379F-CEC3-4871-8094-971969899021.jpeg

ja hoffe ich auch mal. Vor allem ein Hardware Teardown wäre super.

Zurück
Oben