Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist einfach diese Überreaktion... Sieht man auf der anderen Seite aber auch - Sony muss jetzt angeblich ganz schnell zurückkaufen: FromSoft, Remedy, all the Studios..!

Aktuell weiß man ja nicht mal, ob zukünftige Falloutse und Elderscrollse komplett Xbox/PC exklusiv werden, oder ob Microsoft nicht doch Bock hat Playstation-Gamer zum Vollpreis abzukassieren. Man wird sehen.

Der Bethesda-Deal ist schon ne große Nummer... da sind einige IPs dabei auf die man u.U. nur schwer verzichten kann.
Ist die Übernahme nun gut oder schlecht? Hm... evtl. stellt es das Gleichgewicht wieder her was für alle gut ist... wen jede Seite weiter um die Gunst der Spieler buhlen muss ist das was gutes... die Vormacht von Sony hätte auf lange Sicht wohl nicht so gut getan. Aber mal abwarten... als Multi-Konsolen-Spieler mit PC sehe ich das Ganze eh relativ entspannt.

Youngblood wurde am Sonntag gestartet und bin jetzt Level 25 nach ein paar Stunden und finde es geil.

Spielst du allein? Mich hat der Koop-Aspekt massiv abgeschreckt... und das obwohl ich die Vorgänger liebe.
Naja... die doofen Schnepfen mit ihren doofen Sprüchen im Trailer haben mich auch total genervt... ich will Blazkowicz.

Aber dafür hast du doch die Sony 1st Party Spiele. Die sind doch qualitativ viel besser. Damit ist man doch schon rundum bedient
Ich wollte damit sagen dass ich auf beides nicht verzichten kann, muss man ja auch nicht und bis elferscrolls oder fallout rauskommt kostet die s 200€. Aber der deal zwingt einen fan der spiele schon, für mich sind das halt highlight einer gen, ich hab kein spiel länger gespielt wie fallout und skyrim auf der 360er auch ziemlich lange. Aber fallout 4 hat erst nach dem modden so richtig spaß gemacht.

klappt nur hier auf kt, wo jeder 5000 netto verdient im Monat :D
Naja, also ich hab mir seit der one immer 20€ jeden Monat weggepackt für die neue Xbox oder PS, seit Anfang der Pandemie dann nicht mehr da ich dachte 1500€ sollten dafür reichen, jetzt wurde daruas halt ne Series X, ne PS5 und hoffentlich irgendwann eine 3080:D

Man wusste ja schon vor sieben Jahren das neue Konsolen kommen werden.

Spielst du allein? Mich hat der Koop-Aspekt massiv abgeschreckt... und das obwohl ich die Vorgänger liebe.
Naja... die doofen Schnepfen mit ihren doofen Sprüchen im Trailer haben mich auch total genervt... ich will Blazkowicz.
Ja, die Ki rennt mit und ist fleißig am killen was auch nötig ist bei den Horden an Nazis und hilft einem zuverlässig auf wenn man down ist. Funktioniert erstaunlich gut, Story und Sprüche sind halt over the top und oft trashig aber mir gefällt diese Variante, finde es erfrischend mal nicht Blazkowicz zu spielen sondern einfach nur bekloppte blutrünstige Teenager die noch so richtig Freude am Nazi killen haben. :lol:
Was die Sprüche angeht, die Hälfte davon bekomme ich gar nicht mit weil ständig KRIEG herrscht, es ist so geil, Story aufs nötigste begrenzt und Fokus auf Ballern Ballern Ballern. Wobei das Hub in den französischen Katakomben echt nice ist und etwas Pause verschafft zwischen der pausenlosen Action. I love it. :D

20 euro :schock: , ich arbeite ja als Künstler, da ist man froh, wenn man 20 euro über hat, um nächsten Monat was einkaufen zu gehen :traurig:

Ok, das ist übel, wenn man nicht mal 20€ weglegen kann, rein theoretisch leg ich jeden monat noch mehr geld bei seite, aber das ist halt für das Hobby Videospiele reserviert.

Klar im Moment bekomme ich auch nur 70%, was dann nur noch knappe 2.1k sind, darum wird das Geld dann im Moment eben nicht mehr zu Seite gelegt, jetzt muss ich erstmal wieder morgen 600€ fürn Fahrrad hinlegen, das ich erst vor 4 Monate gekauft hatte :wand:

also wenn ich mal so rechne!
500 PS5 + 500 XBox + 1000 Rechner
Soviel hab ich für meinen gezahlt und der ist schon ganz ordentlich! Dann bin ich bei 2000 und nicht 5000 :dhoch:
Er meint bestimmt von einem Monatsgehalt.

Ok, das ist übel, wenn man nicht mal 20€ weglegen kann, rein theoretisch leg ich jeden monat noch mehr geld bei seite, aber das ist halt für das Hobby Videospiele reserviert.

Klar im Moment bekomme ich auch nur 70%, was dann nur noch knappe 2.1k sind, darum wird das Geld dann im Moment eben nicht mehr zu Seite gelegt, jetzt muss ich erstmal wieder morgen 600€ fürn Fahrrad hinlegen, das ich erst vor 4 Monate gekauft hatte :wand:

Er meint bestimmt von einem Monatsgehalt.

schon klar aber 5000 netto braucht man dafür nicht :cool:

Zurück
Oben