Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Ja klar ne, weil sie sich so viel Gedanken gemacht haben kommen die Infos dazu tröpfchenweise:lol:

Man kann förmlich sehen wie Sony einfach nur von einem shitstorm auf den andern reagiert und so tut als wäre alles so geplant gewesen. :kaffee:

Ich krieg halt dieses Gefühl vermittelt als Kunde:roll:

Richtig

haha, ganz einfache Antwort. Bisschen scheiße ist das ja schon, dass man die neue Version nur bekommt, wenn man das "neue" Game in einer bestimmten Version kauf. Halsabschneider!

Jetzt pisst euch hier doch nicht ein.

Spider-Man ist ein zwei Jahre (!) altes Spiel und für die PS5 gibt es ein Remaster mit allen DLCs. Das kostet halt Geld. Fast alle Spiele mit Upgrades (kostenlos oder kostenpflichtig) kommen rund um den Launch der neuen Gen.

Das Remaster kommt sicher auch noch separat für die PS5, jetzt gibt es das Spiel eben erstmal nur im Bundle.

The Witcher 3 ist noch älter und kriegt ein kostenloses Update :tip:

Dann kauft man es halt nicht, man muss doch nichts mitmachen wenns einem nicht passt. Ich hab Skyrim 3x gekauft, GTAV auch 3x. Ich hab halt mitgemacht, hätte ich nicht müssen. Ich glaub was mich ein bnisserl daran stört ist dass jeder sau viel selbst verdienen will aber kaum noch jemand bereit ist dann auch selbst zu geben. Man bekommt nahezu kein Trinkgeld mehr, beschwert sich über jeden scheiss aber selber will man ganz viel verdienen und nichts abgeben. Wer die Welt ändern will bitte den Konsum dann einstellen und konsequent sein, liegt es am Gamepass dass plötzlich jeder alles umsonst will?

Und die Marvel's Spider-Man: Miles Morales Ultimate PS5 Edition kostet lediglich 16 Euro mehr. Das finde ich noch erträglich.

Aber nicht, dass die Savegames nicht übertragbar sind.
Naja, gibt schlimmeres, und wenn man es nicht will, dann spielt man halt die PS4 Version auf der PS5, geht ja auch. Niemand zwing uns die PS5 Version zu kaufen und oder nochmal durch zu spielen. Ja hätten die besser Managen können, solange Leute den Shit mitmachen und nicht nen Tweetstorm auslösen wie damals bei Battlefield, dann passiert halt auch nichts. Es ist ja auch generell ein ausloten was die Leute so alles schlucken.

Da bin ich über EntwicklerInnen wie CD Project happy, die offensichtlich nicht nur maximal Kapitalisten sind.

Dann kauft man es halt nicht, man muss doch nichts mitmachen wenns einem nicht passt. Ich hab Skyrim 3x gekauft, GTAV auch 3x. Ich hab halt mitgemacht, hätte ich nicht müssen. Ich glaub was mich ein bnisserl daran stört ist dass jeder sau viel selbst verdienen will aber kaum noch jemand bereit ist dann auch selbst zu geben. Man bekommt nahezu kein Trinkgeld mehr, beschwert sich über jeden scheiss aber selber will man ganz viel verdienen und nichts abgeben. Wer die Welt ändern will bitte den Konsum dann einstellen und konsequent sein, liegt es am Gamepass dass plötzlich jeder alles umsonst will?

Und ja, wenn es ein Punkt gibt, bei dem man rumnörgeln kann, dann wohl dieser. Andere Hersteller kriegen es auch hin ein kostenloses Update rauszuhauen, wenn man sich das Spiel bereits auf der PS4 gekauft hat und die stecken auch eine Menge Arbeit in das Update!
Klar kann man immer sagen "sind ja nur 16 Euro mehr". Hätte mich interessiert, ob das auch noch so einige gesehen hätten, wenn Sony gesagt hätte, pro Game kostet das Update 20 Euro! So nen kleines Kundenfreundliches Update beim Kauf von Miles Morales in der Standardversion wäre schon geil gewesen und hätte ein paar Sympathiepunkte gegeben, aber so ist es mal wieder: Ach komm wir melke die Kuh nochmal, die Leute zahlen schon!

Zurück
Oben