Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie alle PS Fan zufrieden sind weil sie sich aufgehobene Last Gen Games, ein Dlc und ein Remake spielen können.
Und dann redet einer noch vom „besten Launch-Line-up seit langer Zeit“
Was geht ab. :ugly:
Ich sag nicht das es bei MS besser aussieht aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Es könnte auch bei Sony besser aussehen, machen wir uns nichts vor aber ich hab gestern mit der Familie 4K Material von Spiderman und R&C geschaut und alle sind mit offenem Mund dagesessen.
Das sind wenigstens schon mal zwei Blockbuster zu Release.
Und bevor MS Halo zurechtgebastelt hat, ein Game welches bislang wirklich übel aussieht und dessen Trailer leider eine gewisse Ermüdung versprühen, weil man das so wie gezeigt halt schon fünf mal gesehen und gezockt hat, ist vermutlich schon God of War fertig.

Aber das aus Sicht eines Multikonsolero. So wie es sich lohnt, wird die SX hier stehen. Platz ist reserviert.
Aber was MS da veranstaltet, ist in meinen Augen eine Farce und spielt Sony uns auch Nintendo richtig in die Karten.
Find es halt schade.
Wettbewerb belegt das Geschäft aber diesem entzieht sich MS da grad ein Stück weit denn die reine Hardware kann nicht die ganze Bemessungsgrundlage sein.

Jeder Sony Fan kann sich bei MS bedanken das sie als erster die Preise genannt haben und so einen Kampfpreis fahren. Ich kann mir sehr gut vorstellen das Sony die Ps5 eigentlich etwas teurer verkaufen wollte, von wegen MS entzieht sich da grad.
Und bis Gow erscheint ist bei Halo schon der 2. erweiterunspack draussen. Bei Gow braucht sich keiner auf 2021 Hoffnung machen. und warum gibt es zu R&c kein festes Releasedate wenn es doch schon so kurz bevor steht?
Sony halt. Weiss nicht was die besser als MS mache sollen.

Seien wir doch ehrlich bei dem was MS da an Knallergames zum Launch präsentiert hat, nämlich so gut wie Nix , hätten sie die SX auch schwerlich für mehr als 499 anbieten können....Und dann das ganze Halo Debakel...

Ich frage mich wirklich ob die neue Gen nicht zu früh startet.. Mir kommt das so vor als ob das alles nichts halbes und nichts ganzes ist

Was ist eigentlich mit den Games die man sich online gekauft hat? Meine aber eher sowas wie Trials, Windjammers, Oddworld, und und und.

Laufen die dann auch auf der 5, kann man die dann wieder kostenlos laden?

Kann es mir irgendwie kaum vorstellen.

Jeder Sony Fan kann sich bei MS bedanken das sie als erster die Preise genannt haben und so einen Kampfpreis fahren. Ich kann mir sehr gut vorstellen das Sony die Ps5 eigentlich etwas teurer verkaufen wollte, von wegen MS entzieht sich da grad.
Und bis Gow erscheint ist bei Halo schon der 2. erweiterunspack draussen. Bei Gow braucht sich keiner auf 2021 Hoffnung machen. und warum gibt es zu R&c kein festes Releasedate wenn es doch schon so kurz bevor steht?
Sony halt. Weiss nicht was die besser als MS mache sollen.

Jetzt spricht aber ein kleiner Hamlet aus Dir :D

Oh Du Geist, verlasse den Körper dieses jungen Mannes.

Hm versuch noch mal, ob es jetzt besser ist .....

Was willst du damit sagen? Sie haben es nunmal 500 ausgerufen und nur deshalb musste Sony zumindest gleichziehen.
Das mittlerweile gefühlt jeder Post von dir MS als, wie nennst du es doch immer, "good guy" darstellst und Sony als würden die das absolut Böse verkörpern.
Echt anstrengend langsam. Dabei haben wir von der Sorte schon ein paar Spezialisten, die ihren "job" sehr ernst nehmen :p

Na wenn du als Ur-Grüner nicht am TV gespielt hast...

Der PC als Plattform hat mich halt die letzten 6 Jahre mehr gecatched. Das ist auch die Zeit die ich faktisch nicht mehr am Fernseher sondern eher Monitor gespielt habe. Zusammenhang hat sich aber aus meinem obigen Beitrag eigentlich ergeben, deswegen verstehe ich den flapsigen Kommentar jetzt nicht.

Bin halt kein Typ der seinen Rechner am Fernseher betreiben, jetzt aber wieder vermehrt von der Couch aus spielen möchte. Klingt einleuchtend oder?

Wenn wir ehrlich sind, sind Cyberpunk und Demon Souls die einzigen Kracher für die Next Gen und ersteres ist vorerst noch nur die Current Gen Version und letzteres spöttisch betrachtet "nur" ein Remake in hübscher Grafik eines PS3 Games.

Okay Spidy ist auch noch sehr gut, ist aber auch eher "nur" ein DLC mit leichtem Grafik Update.

Der Virus hat die ganze welt in der entwicklung verzögert, das kann man halt nicht einfach wieder aufholen. So ein bisschen anders war es bei beiden herstellern sicherlich geplant, so werden manche spiele halt erst 21 fertig.

Wenn wir ehrlich sind, sind Cyberpunk und Demon Souls die einzigen Kracher für die Next Gen und ersteres ist vorerst noch nur die Current Gen Version und letzteres spöttisch betrachtet "nur" ein Remake in hübscher Grafik eines PS3 Games.

Okay Spidy ist auch noch sehr gut, ist aber auch eher "nur" ein DLC mit leichtem Grafik Update.

Das über DS dachte ich mir auch... Cyberpunk bekommt zu beginn gar kein Next-Gen-Upgrade, oder?

Zurück
Oben