Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also FF7 Remake wird laufen. Reicht mir. Will noch so viele PS4 Games zocken. Aber eben nicht auf PS4

Bei der PS5 gibts ja die Playstation Plus Collection, vielleicht jetzt schon was drin, was for free innerhalb PS+ zocken kannst. Soll noch erweitert werden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei der PS5 gibts ja die Playstation Plus Collection, vielleicht jetzt schon was drin, was for free innerhalb PS+ zocken kannst. Soll noch erweitert werden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wer 90% dieser collection nicht gespielt hat in dieser gen braucht auch zu release keine ps5:kaffee:
Daher is es zu 90% der ps+ Usern auch egal ob die coll3ction inkludiert ist oder nicht :deal:

Wer 90% dieser collection nicht gespielt hat in dieser gen braucht auch zu release keine ps5:kaffee:
Daher is es zu 90% der ps+ Usern auch egal ob die coll3ction inkludiert ist oder nicht :deal:

Bitte nicht pauschal Sachen behaupten die so nicht stimmen. Ich und andere haben ja offensichtlich schon angekündigt die Playstation zu Release zu kaufen um gerade diese Titel nachzuholen.

Zu Ratchet habe ich kurze Zeit später geschrieben.
Demons Souls ist ein Kracher, Spiderman auch.

Spiderman ist für mich sogar zwei Kracher wert... hab den orginalen Teil auf der PS4 genau aus dem Grund nicht gespielt. Da ging mein kleines Glücksspiel genau auf. (Jetzt fehlt nur noch eine Patch-Ankündigung für Ghosts... dann bin ich lange voll bedient) :D

Bis gestern hatte ich sogar das Problem mich nicht zwischen R&C und Spiderman als Launch-Spiel entscheiden zu können... und dann gemerkt dass R&C erst später kommt... buh... also auch hier Glück gehabt. :waah:

Bin ernsthaft froh dass es nicht mehr "Kracher" gibt... mehr als 1 Spiel sind bei den Neupreisen schlicht nicht drin. Vor allem will ich mich auf einen Nex-Gen-Titel konzentrieren.

Edit: Da war auf der vorherigen Seite einer schneller.

Ich hab meine PS5 bei amazon auch erst kurz nach 5 Uhr morgens bei amazon bestellt und habe keine Nachricht über eine eventuelle Stornierung bekommen.

Wie schon gesagt, für mich war die Collection der kleine Funke, der mich überzeugt hat, dass ich neben meine Series X auch eine PS5 stelle, obwohl ich einige der Spiele schon gespielt habe. Days Gone und Uncharted reizen mich doch sehr und bei Bloodborne werde ich den drölfzigsten Versuch starten und wieder verzweifeln.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben