Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bam, danke für die Info@Minato
Hab heute übrigens mit einer Bekannten gesprochen, die bei Libro im Einkauf arbeitet bzgl. PS5 Vorbestellungen. Die meinte alle die bisher bei ihnen vorbestellten, bevor sie abgedreht haben, sollten safe sein. Sie wissen von Sony, dass sie mit einer adäquaten Stückzahl beliefert werden aber leider noch nicht wie hoch diese genau ausfallen wird.
Haben daher eine konservative Schätzung anhand der letzten Releases betrieben und erstmal nur ein sehr geringes Kontingent an Vorbesteller Spots vergeben, bei denen sie sich möglichst sicher sein können diese auch zu garantieren. Die Vorbestellungen bei ihnen werden wieder geöffnet sobald sie exakte Stückzahlen von Sony übermittelt bekommen (ist auch die entsprechende Landing Page dazu mittlerweile online, für den Newsletter).

naja..nicht storniert aber..

Bam, danke für die Info
Ich habe ja zum Glück schon um 02 Uhr nachts bestellt da. Daher hatte ich gehofft das es passt aber es sicher zu wissen is fein![]()

Bei diesem Launch bekleckern sich beide nicht mit Ruhm aber alleine Demon Souls zerstört alles, so ein Launch Knaller fehlt bei MS leider komplett.
Mir ist es zum Glück egal weil ich noch endlos zu zocken habe.![]()
Habe mir gerade nochmal die PK via https://www.youtube.com/watch?v=6e-6-PiJOyk angesehen und muss sagen, auch wenn mir persönlich die Überraschungen gefehlt haben und ich das fehlende GOW Gameplay am Ende scharf kritisiere: Pacing und Aufmachung dieser Show waren genial.
Dieses Format ist in meinen Augen nahezu perfekt und es wäre wünschenswert, wenn es der zukünftige Blueprint für Playstation Präsentationen wird, jetzt wo die E3 mausetot ist.

Falls ihr am Mittwoch und Donnerstag keine PS5 vorbestellen konntet, erhaltet ihr vielleicht in Kürze die nächste Gelegenheit. Berichten zufolge sollen die Händler in der kommenden Woche weitere Kontingente erhalten.
...
Ach wurde Gears Tactics verschobenIch kann das „Problem“ dieses Jahr echt nicht sehen und die Kritik nicht nachvollziehen.
MS bietet wieder nur Third Party Games, die spielenswert sind, Sony 2 exklusive Kracher und kurze Zeit später mit Ratchet einen dritten. Was soll denn noch kommen?!
Sieht für mich nach dem besten Launch-Line-up seit langer Zeit aus.
Observer Remaster kommt übrigens auch noch zum Launch...
Vielleicht klappts zur PS6 ja mit 10 Exklusiven AAA-Games.
Dann aber nicht beschweren, wenn es 3-5 Jahre keinen Nachschub gibt...

du hast das mit dem Gequatsche angesehen?![]()
LOL, das ist immerhin Geoff fucking Keighley.naja..nicht storniert aber..
Ich auch so um die Zeit. Die Bestellung ist auf jeden Fall noch drin.Ich hab bei Otto um 0:30 bestellt und bin Safe.
Es gibt ein 4k next gen Update zum Release und eine nextgen Fassung mit RT usw. Diese soll aber erst Mitte nächstes Jahr kommen.wie zwei Updates?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen