Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin scheinbar einer der Wenigen, die mit dem Launch-Line Up eigentlich ganz zufrieden sind :D

Das ist aber natürlich dem Umstand geschuldet, dass Demons Souls für mich wie ein neuer Titel ist. Dazu gibt's Miles Morales, worauf ich mich derbe freue, ich liebe Insomniacs Spidey. Dazu habe ich mir noch Ghost of Tsushima aufgespart. Einen zweiten Last of Us II Durchlauf wollte ich auch noch starten. Und die PS+ Collection bringt mir dann noch Days Gone, welches ich noch nicht gespielt habe. Ich glaube, ich bin zum Start erst mal beschäftigt. Ratchet&Clank werden ja nicht lange auf sich warten lassen, God of War und Horizon kommen angeblich schon 2021...

Ich persönlich kann mich nicht beschweren, gutes Zeug. Wenn ich da an den PS4 Start zurückdenke, wo man nur sowas hatte wie Shadow Fall... Und Knack... :lol:

Ich bin scheinbar einer der Wenigen, die mit dem Launch-Line Up eigentlich ganz zufrieden sind :D

Das ist aber natürlich dem Umstand geschuldet, dass Demons Souls für mich wie ein neuer Titel ist. Dazu gibt's Miles Morales, worauf ich mich derbe freue, ich liebe Insomniacs Spidey. Dazu habe ich mir noch Ghost of Tsushima aufgespart. Einen zweiten Last of Us II Durchlauf wollte ich auch noch starten. Und die PS+ Collection bringt mir dann noch Days Gone, welches ich noch nicht gespielt habe. Ich glaube, ich bin zum Start erst mal beschäftigt. Ratchet&Clank werden ja nicht lange auf sich warten lassen, God of War und Horizon kommen angeblich schon 2021...

Ich persönlich kann mich nicht beschweren, gutes Zeug. Wenn ich da an den PS4 Start zurückdenke, wo man nur sowas hatte wie Shadow Fall... Und Knack... :lol:

Bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem Launch Line-up. Hab zumindest viel mehr zu spielen als meine Zeit zulässt.

Demons Souls zum Launch ist eine große Überraschung und darüber freue ich mich sehr. Dazu werde ich endlich Tsushima und Last of Us nachholen. Obendrein interessiere ich mich auch noch für AC Valhalla und ich bin ebenso noch unschlüssig ob ich das wichtigste Spiele überhaupt (Cyberpunk) lieber auf meinem PC oder auf meiner PS5 spielen werde. Mal sehen was die bessere Plattform dafür wird, die PS5 ist zumindest in Sachen TFLOPs und CPU besser aber mein PC hat Raytracing und DLSS... :tip:

Summa summarum: ich bin damit bis mindestens Frühling 2021 beschäftigt und kann mich daher nicht einmal ansatzweise beklagen.

:ugly:

Anhänge

• IMG-20200917-WA0000.jpg
    IMG-20200917-WA0000.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 83
Kann ich mir nicht vorstellen. Im Internet findet man nichts dazu und sowas würde sich wie ein Lauffeuer verbreiten.

Meine Bestellung ist auch noch intakt und diese habe ich erst um kurz nach 5 Uhr getätigt.
naja..nicht storniert aber..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben