Einfach günstiges psn Guthaben kaufen und account sharen - da kommt kein retailer mitWäre ja auch ein spitzen Zeitpunkt digi Preise im Vergleich zu retail zu reduzieren. Dann würden sie noch mehr ins psn locken. Wird wohl nie passieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach günstiges psn Guthaben kaufen und account sharen - da kommt kein retailer mitWäre ja auch ein spitzen Zeitpunkt digi Preise im Vergleich zu retail zu reduzieren. Dann würden sie noch mehr ins psn locken. Wird wohl nie passieren.
Amazon schickt jetzt auch Stornos raus? Arbeitskollege schrieb mir gerade wutentbrannt... na das kann ja noch was werden.
Ich war wohl rechtzeitig mit meiner Bestellung auf digitec.ch
Hab heute eine Mail bekommen, dass ich zum Release beliefert werde. Die vorfreude wird nur dadurch gedämpft, dass ich sie whs erst mitte dezember auspacke (diverse verpflichtungen und urlaub)
freue mich aber auf Miles inkl RT![]()
weißt du ungefähr welche version und wann er bestellt hat?
Das normale ps5 Update soll kostenlos sein, aber das echte nextgen Update mit RT weiß man noch nicht, oder?Cyberpunk erscheint ja am gleichen Tag. Leider nur die PS4 Version. Das Ps5 Upgrade kommt ja erst 2021.
Kann man sich dennoch die PS4 Version holen und dann kostenlos das 5er Upgrade mitnehmen?
Mach ich auch spätestens ab dem 23. November. Mit meiner PlayStation 5.![]()

Habe aus sicherer quelle erfahren, dass der stationäre Handel zum launch keine geräte bekommt, weil sich Sony auf den onlinehandel fokussiert.
Es wird wohl grad darum gefeilscht, ob man wenigstens Zubehör zum verkaufen bekommt
JaEcht jetzt ? Und wenn ich dann noch hier lese das auch Amazon storniert..bekomme ich dass Gefühl das Sony gerad die Situation nicht im Griff hat oder die Gerüchte das zu wenig produziert werden können , stimmten doch
Cyberpunk erscheint ja am gleichen Tag. Leider nur die PS4 Version. Das Ps5 Upgrade kommt ja erst 2021.
Kann man sich dennoch die PS4 Version holen und dann kostenlos das 5er Upgrade mitnehmen?
Das normale ps5 Update soll kostenlos sein, aber das echte nextgen Update mit RT weiß man noch nicht, oder?
Weil er keine Spielekonsole bekommt????mit Laufwerk hatte er bestellt. Der ist jetzt am Boden verständlich werd erstmal 6 pack holen und vorbeischauen.
Genau, die bekommen die einzeln geliefert.Gerade bei Otto eine bestellt bekommen und ne Sekunde später waren alles wieder ausverkauft...wollte das nur mal sagen !!!
Es hilft immer mal F5 zu drücken ..es scheint als ob Otto immer mal welche reinbekommt oder aber Mehrbesteller storniert

Habe heute mit Otto gesprochen und die haben mir gesagt, dass meine Vorbestellung eine der ersten war und zu 99,9 Prozent auch eine zu Release bekomme
Nachdem ich ja ein halbes Jahr auf die PS4 warten musste, finde ich das gerade ziemlich gut
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen