Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und genau das ist wieder n scheiß move...
aber ein addon mit weniger Spielzeit als das Hauptspiel, für 60 flocken verkaufen...irgendwie leicht ekelig... sollte man eigentlich nicht supporten. von mir aus nimm für das upgrade nen 10er oder 20... aber mach es doch nicht zum magneten des sonst ignorierten payware addons...
zur ps6 vielleicht...
entweder wars Seitens Sony nur heiße Luft, oder der Handel hielt sich nicht an Absprachen...
Ergebnis: siehe ebay... kaufe 1 zum Preis von 3
Die Ultimate ist Spider-man Miles Morales (PS5 native) + Spider-man Remaster (aufpoliere PS4 Version mit neuen Assets) incl. allen drei DLC Erweiterungen.
Ich war wohl rechtzeitig mit meiner Bestellung auf digitec.ch
Hab heute eine Mail bekommen, dass ich zum Release beliefert werde. Die vorfreude wird nur dadurch gedämpft, dass ich sie whs erst mitte dezember auspacke (diverse verpflichtungen und urlaub)
Die Ultimate ist Spider-man Miles Morales (PS5 native) + Spider-man Remaster (aufpoliere PS4 Version mit neuen Assets) incl. allen drei DLC Erweiterungen.
The standard version of Miles Morales will retail for $50 / £52 on both platforms. In addition, a $70 / £70 Ultimate Edition will be released for PS5 which includes a download code for Marvel’s Spider-Man: Remastered.
Wäre ja auch ein spitzen Zeitpunkt digi Preise im Vergleich zu retail zu reduzieren. Dann würden sie noch mehr ins psn locken. Wird wohl nie passieren.
Beruflich könnte ich eh erst ab dem 3.10. einsteigen, da machen die 10 tage den unterschied auch nicht aus. Ich könnte vorher ja schon ein paar stunden reinschauen, aber ich geniesse das glaube ich lieber voll
Mal schauen, versteigert wird sie jedenfalls nicht