Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Da geh ich ja fast unbefangen in die neue Gen. Backlog gleich Null. Ghost of Tsushima hab ich mir schon extra für die PS5 aufgespart.

Allgemein spiele ich auch so Sachen lieber im Herbst/Winter. Okay, also anscheinend bald garnicht mehr... :ugly: :D

Ich frag mich echt ob PS4 Games auch einen Boost Modus bekommen 4k 60fps zumindest wäre geil, gibbet da eigentlich mehr Infos?

Dann kann ich mal endlich Miles Morales vorbestellen!

Was aber mitlerweile sehr auffällig ist, gegenüber den US PS5 Spiele-Preisen haben wir oft einen Aufschlag von +20%. Hoffe das pendelt sich bald ein.

Ich bin bei Cyberpunk 2077 noch im Klinsch mit mit.
PS4 Version kaufen, PS5 Upgrade ist ja irgendwann umsonst. Aber ganz ehrlich, wenn ich es einmal durch habe, spiele ich es nicht noch einmal, keine Zeit und dann kommen ja andere Games.
Oder Geforce Now Version holen :waah:

Da geh ich ja fast unbefangen in die neue Gen. Backlog gleich Null. Ghost of Tsushima hab ich mir schon extra für die PS5 aufgespart.

Allgemein spiele ich auch so Sachen lieber im Herbst/Winter. Okay, also anscheinend bald garnicht mehr... :ugly: :D
Ich hab durchaus Backlog, hauptsächlich am PC. Da werd ich auch sicher einiges an der PS5 zocken, wenn es Patches gibt, die die Optik hochschrauben und evtl die DualSense Features nutzen.
Ansonsten wird sicher auch am Jahresende der PC für das ein oder andere Spiel genutzt werden.
Control zum Beispiel. Muss ich noch zocken, und das wird dann in Form der Ultimate Edition an der PS5 passieren.
Ghost of Tsushima ebenfalls.
Udn sobald der Next Gen Patch für Cyberpunk erschienen ist hab ich da noch nen Brocken, für den ich einige Wochen veranschlagen kann.

Zwischen dem und Demons Souls, Ratchet and Clank und Miles Morales bin ich vollkommen ausgelastet für den Launchzeitraum.

MS hat doch mal wieder total verkackt....nicht mal ein großes Spiel für ihren Release und die Sache mit Halo Infinite da legt man besser den Mantel des Schweigens drüber....War ja echt kurz davor ne SX zu bestellen aber nach der letzten, wieder einmal enttäuschenden Games Show, war das Thema bei mir vom Tisch

Also Sony ist da nicht viel besser. Da muss es schon ein Remake eines PS3 Klassikers sein um die Leute zu begeistern?!
Sorry aber dieser Konsolenlaunch ist, gesamt betrachtet, ein Armutszeugnis.

ja aber der moralische Miles :-) ist doch im grunde speih-der-mann in grün... selbe mechanik, mit noch mehr gecutteten scenes und gleichem, generischem gedräsche... ich fand das in dem showkäs' schon zu nervig irgendwie... das hauptspiel war gut - und mich interessiert, wie die ultimate edition und ps5 anpassung des ersten teils aussieht (die es nur in der ultimate version gibt)

aber momentan hab ich echt mehr bock, mein Geld in nen neuen PC zu stecken, als es in die neue Playstation zu investieren... wenn man dann noch bedenkt, dass vieles noch für ps4 - aber auch für ps5 kommt... was für ein weicher umbruch... dabei sagte sony doch ständig, sie sind für strikte generationsabtrennungen? ja offenbar doch nich so?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab schon so Bock. Ultimate Edition bzw. das PS5 Remaster der PS4 Version brauch ich aber glaub nicht.

Werde mir wohl schon die Ultimate reinziehen, hatte zum Zeit der Veröffentlichung keine PS4 mehr.

Edit: Muss die Tage immer mal wieder schauen, ob ich nicht noch ein original Sony Headset bei amazon abstauben kann, Controller und die Kamera gibt es gerade immer wieder mal.

Zurück
Oben