Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Disc-Version und jedes Spiel aus der Videothek drei Tage vor Release. Gekaufte Discs mit 30 Prozent Verlust verkaufen. Ab und an was digital im Sale. Gesamtpreis über 7 Jahre 700 Euro![]()
Auch für ps4????? What? Ok dann doch keine ps5Quelle: playstation
- Marvel’s Spider-Man: Miles Morales erscheint für PS5 und PS4 (!)
- Upgrade Path für Besitzer der PS4 Version
- Kostenpunkt $49.99
- Marvel’s Spider-Man: Remastered erscheint zusätzlich für PS5
- das Remaster hat spezielle Assets für die PS5 Version
- Spider-Man: Remastered beinhaltet alle drei DLCs
- Ulitmate Edition erscheint für PS5

Jetzt hoffe ich nur das ich beim Kühlsystem NICHT auch 100% richtig liege...mea culpla @Cybernet1000 und @el_barto
Same same...Final Fantasy (ja, der letzte große Titel war scheiße aber es ist Final Fantasy und so einfach erlischt das Feuer bei mir nicht)
What, dann kann ich mir zum Start die PS5 also sparen
Noch zu früh zum yeeten...Event völlig verpasst, aber Spielegrotte ist down. Yeetet also gerade jeder seine Geldbörse auf die Händler?
Nein, nur eine Hand voll guter must have Games für playstation plus wenn man ne ps5 kauft.Gibt es jetzt auch einen Sony Pendant zum Gamepass? Hab die Show nicht ganz gesehen. Wäre geil mit der digital edition.
Aber dann kam das Remake und hat mir die volle Breitseite Final Fantasy gegeben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen