Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

What ?
Sehr nice.
Was war da alles dabei ?
Ich hab ne Pro, 1 TB SSHD, die Sony Ladestationen, 2x Dualshock und des Stereo Headset

Hast n Gefühl wo man da ansetzen kann ?
Nur die Konsole, bzw alles was halt OVP dabei ist. War das 7216 Modell. Muss halt dazu sagen, dass der Käufer eben genau danach gesucht hat und ich hab ihm auch die Möglichkeit gegeben, sich davon bei mir daheim zu überzeugen, dass das Ding wirklich (relativ für ne PS4) leise ist.
Daher war es ihm auch den Preis wert.

Nur die Konsole, bzw alles was halt OVP dabei ist. War das 7216 Modell. Muss halt dazu sagen, dass der Käufer eben genau danach gesucht hat und ich hab ihm auch die Möglichkeit gegeben, sich davon bei mir daheim zu überzeugen, dass das Ding wirklich (relativ für ne PS4) leise ist.
Daher war es ihm auch den Preis wert.
Habe meine gestern auch für 254€ verkauft, die Revision zieht.

299€, 350€ für eine PS5, habt ihr alle Lack gesoffen.

Bin jetzt mal, dem interessehalber, bis auf Seite 476 zurückgegangen, um nach diesen Werten zu suchen aber außer spekulativer Nennung fand ich da jetzt nichts, was darauf schließen lässt, dass alle von €299 und €350 ausgehen. Ich denke du solltest weniger Lack saufen und Strohmänner aufstellen :D

Bin jetzt mal, dem interessehalber, bis auf Seite 476 zurückgegangen, um nach diesen Werten zu suchen aber außer spekulativer Nennung fand ich da jetzt nichts, was darauf schließen lässt, dass alle von €299 und €350 ausgehen. Ich denke du solltest weniger Lack saufen und Strohmänner aufstellen :D
Du weißt aber schon das alle Preise spekulativ sind:? Alleine diese absurden Preise in den Raum zu werfen:ugly:

Tatsächlich müsstest du sogar nur eine Seite zurück;) Da wird von 350€ gesprochen

[...]außer spekulativer Nennung fand ich da jetzt nichts[...]

Ach scheiße, wieso habe ich schon wieder den Fehler gemacht mit dir eine Diskussion zu beginnen :D

upload_2020-9-13_0-16-21.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unterschied ist ja nur das Disclaufwerk.

Preislich geht es aber nicht "nur" um das Laufwerk... das ist ein Minimalbetrag. In die Rechnung kommen die zukünftigen Mehreinnahmen durch den Shop und die Plazierung auf den Markt im Vergleich zur Konkurrenz. Da ist die mögliche Preisspanne dann schon deutlich größer... ich finde 100,-€ günstiger da nicht unrealistisch.

Preislich geht es aber nicht "nur" um das Laufwerk... das ist ein Minimalbetrag. In die Rechnung kommen die zukünftigen Mehreinnahmen durch den Shop und die Plazierung auf den Markt im Vergleich zur Konkurrenz. Da ist die mögliche Preisspanne dann schon deutlich größer... ich finde 100,-€ günstiger da nicht unrealistisch.
Ja aber sie haben es nicht nötig so weit denn Preis zu drücken.Man tut ja jetzt grad so, das alle Playstationspieler schotten sind und alle ihre seele verkaufen würden und sich ne xbox ins zimmer stellen weil sie 50 € billiger ist :staun:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann mich noch grob daran erinnern, das man beim letzten Launch in so Schüben vorbestellen konnte. Besser gesagt, selbst wenn eine zeitlang alles ausverkauft war, das dann später doch wieder Mengen reinkamen.

Edit: sehe gerade, das sind ja >130K Votes. Die PS5 Digital Edition hätte ich höher geschätzt.

Anfangs sah das imo aber deutlich besser für MS aus bei der Umfrage. Wenn natürlich jetzt viele der deutlich größeren PS Userbase abstimmen, sollte das Ergebnis nicht wirklich überraschen.

Zurück
Oben