Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin gespannt obs da auch irgendwelche Überraschungen gibt, also evtl. einen Sneak Peak in die Zukunft.

vielleicht, vielleicht nicht. bei 40 minuten würde ich meine erwartungen in dieser richtung aber etwas runterschrauben.

ich brauch ehrlich gesagt einfach nur einen klaren und ehrlichen blick auf die ersten 6-12 monate der ps5. sonst kann sony ihre "munition" für die nächsten jahre gerne verteilt ankündigungen und näher an den eigentlichen release dates.

ich bin ja mal gespannt. sollte die ps5 digital nur 50 euro teurer als die series s sein, was ich zwar nicht ganz glaube bei der technik, dann müsste ms etwas am preis tun. denn wer würde sich dann für nur 50 euro weniger eine so abgespeckte konsole holen? na mal abwarten. gehe aber auch von eher 399 und 500 euro aus.

Wie soll das möglich sein, ja der SoC der PS5 ist kleiner, aber Sony hat zum einen die SSD die sicherlich ziemlich teuer ist und der Controller wird ja auch nicht billiger sein. Selbst 399€ sind in meinen Augen ziemlich unrealistisch.

Ms muss mit der Series S schon subventionieren, was denkst du müsste Sony subventionieren wenn sie die PS5 für 350€ anbietet.

ich brauch ehrlich gesagt einfach nur einen klaren und ehrlichen blick auf die ersten 6-12 monate der ps5. sonst kann sony ihre "munition" für die nächsten jahre gerne verteilt ankündigungen und näher an den eigentlichen release dates.

Sehe ich ähnlich. Spiele die erst nach 2021 kommen, dürfen gerne noch im Brutkasten der Entwickler bleiben, bevor man sie in die Marketingmaschinerie wirft :D

Find das eigentlich immer ganz spannend. Fand auch den Sneak Peak auf der letzten Xbox Show ganz interessant, auch wenn es nur (CGI) Teaser waren aber man bekommt ein Gefühl dafür was einen in den kommenden Jahren erwarten wird. Das wünsche ich mir eigentlich auch von Sony.

Irgendwelche Aussagen oder Videos dazu, ob die PS4 Exclusives von Anfang an gepimpt auf der PS5 laufen und wenn ja, inwiefern gepimpt, wäre auch nicht verkehrt. Interessiert mich fast noch mehr als die akktuel angekündigten Launch Window Games.

Find das eigentlich immer ganz spannend. Fand auch den Sneak Peak auf der letzten Xbox Show ganz interessant, auch wenn es nur (CGI) Teaser waren aber man bekommt ein Gefühl dafür was einen in den kommenden Jahren erwarten wird. Das wünsche ich mir eigentlich auch von Sony.

Näää... Ich will dass man in den nächsten Jahren auch mal relativ spontan einen Joker aus dem Arm schütteln kann, statt immer alles bereits auf Jahre in Aussicht zu stellen. Da kommt im schlimmsten Fall dann sowas raus wie die Metroid-Ankündigung von Nintendo. Dabei bekommt man dann maximal eine Vision vom Spiel geboten, weil die Entwicklung noch in einem zu frühem Stadium ist, um irgendwas Konkretes zu haben...

Publisher machen das natürlich gerne, so kann man bereits Hype und Credit für ein Produkt einsammeln, welches noch ewig in der Zukunft liegt.

Wie soll das möglich sein, ja der SoC der PS5 ist kleiner, aber Sony hat zum einen die SSD die sicherlich ziemlich teuer ist und der Controller wird ja auch nicht billiger sein. Selbst 399€ sind in meinen Augen ziemlich unrealistisch.

Ms muss mit der Series S schon subventionieren, was denkst du müsste Sony subventionieren wenn sie die PS5 für 350€ anbietet.
ist mir schon klar. wäre echt überrascht wenn sie das machen könnten. aber mal abwarten

Ich will dass man in den nächsten Jahren auch mal relativ spontan einen Joker aus dem Arm schütteln kann, statt immer alles bereits auf Jahre in Aussicht zu stellen. Da kommt im schlimmsten Fall dann sowas raus wie die Metroid-Ankündigung von Nintendo.

Das ist mir wiederum völlig egal. Langt mir, wenn man über die Jahre hinweg dann mehr und mehr Infos und Material präsentiert bekommt. So Cyberpunk Style.

Ist Geschmackssache, ich mag den "Hier ist der geile Scheiß an dem wir die letzten 5 Jahre gearbeitet haben, in 3 Monaten könnt ihr es spielen" Flavour :D

Sowas ist natürlich auch ziemlich cool. Da machts für mich die Mischung. Ein schöner Zukunftsausblick, mit Games zum Verfolgen und dazu ein paar pseudo Shadow Drops :D

Yes, überlegt euch schonmal das nächste Thema, wenn der Preis bekannt ist:D

Fand’s vorhin noch gut und schön, dass endlich was kommt. Aber irgendwie ne Stunde vor der Glotze hocken in der Hoffnung Preise und Release zu sehen, wär Twitter gar nicht so schlecht

Preis
Release
UI Reveal
Spider-Man Gameplay, Launch-Titel
Demon's Souls Gameplay, Launch-Titel
Silent Hill Shadowdrop
Horizon 2 Gameplay Premiere
From Software Logo. Elden Ring? Nein, Bloodborne 2!
Final Fantasy XVI, Timed Exclusive (wie FFVIIR für ein Jahr)
Bugsnax, natürlich
"one more thing" ... Knack 3 God of War 2 Teaser

let's gooo

0140exjs1.gif

Wann bei uns?

:grins:

mir gefällt die taktik / marketing von sony besser als dass man lieblos etwas auf twitter postet, so hat das noch was von einem spannungsmoment. Die präsi der ps5 hatte so gänsehaut und man war live dabei, bei der series x war das nicht vorhanden, find das schon schade dass es dort irgendwie einfach nur getwittert wird.
Du weisst schon das es ein leak war und ms vermutlich nach sony ihre präsentation gezeigt hätten.....das hätte alles so nicht passieren sollen ;)

Sehr fein. Wenigstens ein hoffentlich schönes Video und nicht nur Tweets. Ich hoffe, sie zeigen auch das UI und sagen noch etwas definitives zur AK von PS4-Spielen.

Dann noch Preis und ab Donnerstag vorbestellen können. Dann schreib ich am Mittwoch schon mal meinen Händler an. :D

Wenn GT7 unerwartet doch Launch Titel wird sieht man ja vllt auch noch etwas diesbezüglich.
Würde mich freuen weil ich mit Demon Souls und Spiederman nichts anfangen kann.

Diesmal bitte zumindest in stabilem FHD wenn die schon kein UHD hin bekommen.

:skep:

GT Sport läuft in 1800p nativ und sieht immernoch unverschämt gut und sauber aus. Und es hat dabei keinen einzigen Ruckler.

Und da GT7 ziemlich sicher auf der GT Sport-Engine läuft, wird es dann auch nativ 4k sein.

Zurück
Oben