Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja aber man bekommt das wichtige aber angekündigt und weiss wo man wann da sein muss, das mag ich schon eher als dass ich ins forum komme, es 300 neue beiträge gibt weil vor 4h der preis der x genannt wurde, ich mag diesen livemoment mehr. Und dann darfste 10 seiten zurück blättern um herauszufinden wo. Bei sony kann man wenigstens einen countdown erstellen. :d

mir gefällt die taktik / marketing von sony besser als dass man lieblos etwas auf twitter postet, so hat das noch was von einem spannungsmoment. Die präsi der ps5 hatte so gänsehaut und man war live dabei, bei der series x war das nicht vorhanden, find das schon schade dass es dort irgendwie einfach nur getwittert wird.
Mir sind Twitterposts, die ich jederzeit und überall in 5 Sekunden erfassen kann lieber als 40minütige Videos voller BlaBla um 10 Uhr abends am Werktag.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

E N D L I C H .

EDIT: Bei uns: Mittwoch, 16.09.2020, 22 Uhr.

Before PlayStation 5 launches this holiday, we wanted to give you one more look at some of the great games coming to PS5 at launch (and beyond!).

Our next digital showcase will weigh in at around 40 minutes, and feature updates on the latest titles from Worldwide Studios and our world-class development partners.

klingt wirklich sehr spiele fokusiert. ob wir da den preis erfahren? :D

Denke schon das sie da den Preis und das Release Date preisgeben, evtl starten sie sogar gleich am nächsten Tag mit den Vorbestellungen um MS zuvor zukommen.

ich bin ja mal gespannt. sollte die ps5 digital nur 50 euro teurer als die series s sein, was ich zwar nicht ganz glaube bei der technik, dann müsste ms etwas am preis tun. denn wer würde sich dann für nur 50 euro weniger eine so abgespeckte konsole holen? na mal abwarten. gehe aber auch von eher 399 und 500 euro aus.

Zurück
Oben