Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn die Disc Version hast, dann springt das Laufwerk an, selbst dann wenn schon große Datenmengen der Disc auf HDD sind. Mein Eindruck ist, je nach wie die Daten verteilt sind, ist das Laufwerk dann irgendwann still oder nicht. Mal ganz Abseits des Installationsgeräusches, du hast halt diese Zugriffsgeräusche. Was mir auch etwas durch den Kopf geht, stellst die PS5 senkrecht hin, ist das Laufwerk vielleicht lauter als horizontal.
Die Disc dient Anfangs nur zur Verifizierung, da die Spiele halt komplett installiert werden. Nach 2min oder so schaltet sich das Laufwerk komplett ab und geht auch beim spielen nie wieder an. Kein Anspringen, Zugriffsgeräusche oder sonst was. So ist das bei Ps4 und wird es auch bei der Ps5 sein
Also lauter sind die Konsolen mit Disc nicht, außer dir macht die kurze Verifizierung der Disc was aus :?

die ersten märkte haben schon ihre pre-order werbeartikel draußen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

inhalte der beiden versionen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

soon(y)
tenor.gif

L.....llllllllll..............das erste L wie lauwarm, Lampenschirm, Lappen, Lunge, Leber, Lippenstift, Lockenstab, Löwensenf, Ludwig, Lachs, Leoni, Leonidas, Lastkraftwagen, Laus, Löwe.

Ich möchte lösen:
Pay has no limits :schock::tip::|:ugly:

inhalte der beiden versionen:

Ob die Base sowohl vertikal, als auch für horizontal gedacht ist? Scheint auch diesmal keine Mikro-Strippe beizuliegen.

Edit: mir fällt gerade ein, die brauch man ja auch nimmer, weil jetzt ja im Controller integriert.

Die Games werden doch installiert.
Da läuft meines Erachtens nur zum verifizieren das Laufwerk.

Zum Thema.
Ich finde es halt schade, dass Digitalkäufe teurer sind.
Ich meine nicht Sales sondern gerade zu Release wird da oft die UVP verlangt.
Gerade der Unweit nicht zuträglich, wenn sich die Leute Kunststoff per Paketdienst liefern lassen. Klar, ein Download ist auch nicht klimaneutral aber halt besser.
Aber so lang da noch so oft 69,99 stehen, no way.

Stimme dir voll zu. Nervt mich auch das es ohne Sale im PSN Store teurer ist. Aber ein Vorteil hat das digital kaufen schon. Wenn du deinen Acc auf einer anderen PS4 als primär einstellst, dann kann man das Game einmal kaufen und parallel auf 2 Geräten zocken wenn die Onlineverbindung steht. Nutze das vor allem für MP Titel mit meiner Frau oder mit einem Kumpel. Einmal kaufen und zwei können es zocken. Hoffe das geht auf der PS5 auch noch. :)

Stimme dir voll zu. Nervt mich auch das es ohne Sale im PSN Store teurer ist. Aber ein Vorteil hat das digital kaufen schon. Wenn du deinen Acc auf einer anderen PS4 als primär einstellst, dann kann man das Game einmal kaufen und parallel auf 2 Geräten zocken wenn die Onlineverbindung steht. Nutze das vor allem für MP Titel mit meiner Frau oder mit einem Kumpel. Einmal kaufen und zwei können es zocken. Hoffe das geht auf der PS5 auch noch. :)

Absolut ich auch, manches wie Last of Us 2 kauf ich aber gerne retail und würde mir so eine Funktion mal wünschen wenn dann doch beide (wie es auch war) zocken möchten.

Wie halt bei Prime was einen Haushalt betrifft, aber gut das es überhaupt die Funktion gibt, hoffe bleibt der ps5 enthalten.

Zurück
Oben