Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Bauchgefühl her würd ich sagen, fake, andererseits so 50/50.
Es würde zumindest zu dem Patent der Wärmemabführung durch die Platine passen, deshalb auf jeder Seite ein Lüfter.
Die gestiegenen Kosten der Kühlung wären dann allerdings nur da, weil eben 2 statt 1 Lüfter..
Irgendwie hoff ich das es anders gelöst wurde...![]()
Hmm, merkwürdig, das meine doppelt so schnell ist wie eigentlich möglich.
Meine SSD970 M.2 Evo ist aber auch schnellt als angegeben.
Anhang anzeigen 129414
Was zeigt dein Benchmarks an wenn du 1GB machst![]()
Ich halte es auch nicht abwegig, würde aber mehr mit einen Release im Frühjahr 2020 rechnen. Das sieht ja jetzt schon gut aus.
Ein announcement soll heute kommen, kein Event.Heute? Ui![]()
Ein announcement soll heute kommen, kein Event.
Ihr vergesst hier aber immer was ganz Entscheidendes, das es so am PC im Moment nicht gibt: Es geht nicht nur ums Laden der Daten sondern und vorallem auch um die Dekomprimierung der Daten, denn dieses macht das Laden schlussendlich langsam.Naja. Mein PC ist zwei Jahre alt, ein Komplett-PC für 600€ oder so und ich bin bei 1,5GB/s read und 1GB/s write. Das ist dann gar nicht mehr so weit zu den theoretischen Werten (5,5GB/s raw) der PS5. Also ich will erstmal sehen, das eine Innovation mit dem PC nicht geht und mit der PS5 schon. Das sind ähnliche Dimensionen, die ganz weit weg sind vom I/O der Lastgen-Konsolen.
Was egal ist, wenn die GPU von Haus aus mehr Power hatJa aber ist das Clever? Somit geht ja dann GPU Power verloreren, die dann für die Grafik fehlt. Ein separater Chip dafür ist doch 100x besser geeignet.
Bei den neuen RTX Karten macht das die GPU... Der Vorteil ist also bald quasi auch dahin.
Das ist halt immer die Frage was mehr Sinn macht.Ja aber ist das Clever? Somit geht ja dann GPU Power verloreren, die dann für die Grafik fehlt. Ein separater Chip dafür ist doch 100x besser geeignet.
Warum sollten nur Sonys First Party Titel das nutzen wenn Direct Storage in DirectX 12 integriert istIch denke nicht, dass wir da abseits von schnellen Ladezeiten viel im Bereich Multiplattform Titel sehen werden, dazu fehlts einfach an Standards bzw. der Durchdringung des Markts, mit der nötigen Hardware.
Wenn wir da irgendwas an fancy Gamedesign in der Richtung, innerhalb der nächsten Jahre sehen werden, dann vmtl. nur von Sony 1st Parties bzw. von PS5 Exklusivtiteln.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen