Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst ja mal anhand der offiziellen Bilder anfangen zu zählen.. Ich erwarte deinen BerichtGibts schon Infos oder Schätzungen, wie viele Playstationsymbole im Plastik der Konsole eingraviert sind?
Jetzt wo Releasedatum und Preis geklärt sind, können wir uns doch dem nächsten Thema widmen
jo klar
Is aber auch wieder (mit) auf die Kinderkacke zurückzuführen, das man 3 Monate vor Release (wahrscheinlich) von offizieller Seite nix hört.
Ganz ehrlich?
Ich finde das echt spannend und interessant dieses Jahr!
Der genaue Tag ist mir wumpe (Hauptsache, ich bekomme eine zum Launch), beim Preis gehe ich von 499€ aus. Was auch mein persönliches Limit wäre. Allerhöchstens 549€, aber da würde ich schon mit mir hadern. Und bei über 500€ könnten sie den Launch auch gleich lassen...
Aber dabei zuzuschauen, wie zwei Weltkonzerne gerade so tun, als hätten sie ein Medikament gegen Krebs entwickelt... das ist schon geil.![]()
ganz genau, wo is das ProblemIrgendwo muss man ja seine persönliche Grenze ziehen. Sonst könnte ich ja auch bei 799€ noch sagen "joa, hab ja lange gewartet...".
Wieso? Ich kauf die Konsole doch nicht für das Launchlineup, sondern für die nächste 5-7 Jahre.Bei dem (bekannten) Lineup 2-3 Spiele, Respekt![]()
ich ja auch, mir musst das nicht sagen.Wieso? Ich kauf die Konsole doch nicht für das Launchlineup, sondern für die nächste 5-7 Jahre.
Ich werd voraussichtlich wieder hunderte Stunden mit dem Ding verbringen. Da bin ich auch bereit, Geld für hinzulegen.
Ich will natürlich zum Launch dabei sein. Das ist mein Lieblingshobby und Teil meiner Freizeitgestaltung seit dem C64 in den 80ern. Gehört für mich dazu, direkt frühestmöglich bei ner gewünschten Plattform einzusteigen.
Andere Hobbies kosten deutlich mehr Geld als Videospiele...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen