Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gab es hier im Forum nicht mal das DIY zur PS4 und flüssig Metal und dass man das allerdings wiederholen müsste weil das nach einiger Zeit nicht mehr so leitfähig seih. Kann mich nur dunkel daran erinnern.
Wurde ja sogar von Cerny bei der technischen Präsentation mehrmals eingestanden. Um die Lautstärke mache ich mir bei der PS5 keine Sorgen. Hoffentlich hat die Konsole dafür kein Coil Whine oder ähnliches. Würde ich schlimmer als einen lauten Lüfter finden.
Flüssigmetall-WLP kannste auch so fürn paar Euro kaufen, das ist kein High Tech. Nur eine bessere Wärmeleitpaste, die halt metallbasiert ist und nicht auf Silikon.
Gab es hier im Forum nicht mal das DIY zur PS4 und flüssig Metal und dass man das allerdings wiederholen müsste weil das nach einiger Zeit nicht mehr so leitfähig seih. Kann mich nur dunkel daran erinnern.
Da heute wieder viele Gerüchte rumschwirren, die PS5 könne nur RDNA 1 oder weniger, hab ich mal folgendes neues Gerücht rausgesucht:
Reports indicate that the PlayStation 5 features a custom geometry engine that delivers better mesh shading and VRS performance than RDNA2 as seen in the Xbox Series X and in upcoming PC products. It isn’t clear as yet whether or not the PlayStation 5’s geometry engine adopts RDNA3 features or if this is a fully custom design. Regardless, this has long-term implementations for the staying power of the PlayStation 3.
...