Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein Vergleichsfoto mit der Rückseite wäre mal interessant. Vielleicht täusche ich mich optisch, aber an L1 / R1 wurde auch irgendwas geschraubt, gell?

Ja die sind größer, irgendwo sieht man das, ich denke da dort ja auch sowas wie ein mitor bzw magnet drin sein muss so wird das schon massiver ausfallen müssen.

5ADC3D24-C2FF-479A-8E38-3FF8C9CB46B0.jpeg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein Vergleichsfoto mit der Rückseite wäre mal interessant. Vielleicht täusche ich mich optisch, aber an L1 / R1 wurde auch irgendwas geschraubt, gell?
6F2178A6-4750-4C3A-8385-949E2F79D539.jpeg

L1 und R1 sind deutlich größer, L2 und R2, zum Glück, gar nich mal so viel.

Kann die riesigen Trigger-Klötze des One Pads und der 3rd Party Pro Pads für die PS4 nämlich überhaupt nich ab.

Natürlich hat sony was gegen crossplay, dadurch dass alle auf der ps4 spielen muss man im freundeskreis auch ne ps4 haben, ja das problem hat ms diese gen nicht gehabt mit ihrer one und ich würde fast drauf wetten dass die ps4ler wieder ne ps5 kaufen und somit wird es kein crossply geben. Sobald ms aber führend wäre so wäre sony nicht abgeneigt aber dann spielt ja ms nicht mehr mit. :ugly: es geht doch nur ums geschäft.
Lebt ihr irgendwie hinter dem Mond? :?

Crossplay PS/XB ist doch schon längst Realität. Fortnite, World of Warships, World of Tanks (ab Dienstag), No Man Sky und glaube noch ein paar andere haben bereits Crossplay. Sony lässt das doch nun schon über ein halbes Jahr zu. COD und Co. werden in der nächsten Version sicher auch Crossplay PS/XB bietet.

Lebt ihr irgendwie hinter dem Mond? :?

Crossplay PS/XB ist doch schon längst Realität. Fortnite, World of Warships, World of Tanks (ab Dienstag), No Man Sky und glaube noch ein paar andere haben bereits Crossplay. Sony lässt das doch nun schon über ein halbes Jahr zu. COD und Co. werden in der nächsten Version sicher auch Crossplay PS/XB bietet.

Call of Duty hat bereits Crossplay.

Zurück
Oben