Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es geht doch nur ums geschäft.Wenn es mal Crossplay zwischen Xbox und PS bei COD und BF gäbe wäre es endlich amtlich welcher Controller
ergonomischer und präziser ist...(und nein ich rede nicht im Vergleich zum Elitecontroller...)
Da das aber unfair wäre hat Sony natürlich was gegen Crossplay...![]()
Ich will keine paddels, kauft ihr euch mal schön solche extra controller.
Wieso sollten die den Controller in Standardausführung mit abnehmbaren Paddles verkaufen, die den überwiegenden Teil der Käuferschicht nicht interessieren?Dann nimmt man die halt ab und gut ist. Das sind einfach 4 frei belegbare Tasten, keine die man fest in Spiele intigriert.
Wieso sollten die den Controller in Standardausführung mit abnehmbaren Paddles verkaufen, die den überwiegenden Teil der Käuferschicht nicht interessieren?
Aber es ist doch genau das Geschäftsmodell von Scuf, sich an diejenigen zu wenden, die auf solche Features wert legen.
Stimmt, den hätte ich auch nicht gebraucht und ich glaube ich hab ihn überhaupt nur in zwei oder drei Spielen wahrgenommen.Ja, mit einer Gewinnspanne jenseits von Gut und Böse.
Es gibt auch einfach nur Teile zum ranklemmen. Aber hey, auf die Idee mit einem Lautsprecher im Controller ist man auch gekommen obwohl der 95% der Leute nicht juckt. Vorallem wenn man mit Headset spielt.
Wenn vr Games im Legacy Mode laufen, wo die Hardware auf ps4 pro Tempo gelockt ist, bleibt die Leistung auf altem Niveau
Die Frage ist, ob ps vr Games auch im ps5 Modus laufen kann, was natürlich mehr Leistung freisetzt, bessere kantenglättung usw.
und ob bestehende vr Spiele n update kriegen, um die Mehrleistung nutzen zu können
Bei no Mans sky wäre das super, wenn’s nicht mehr so matschig, mit mehr Weitsicht wäre
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen