Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und den PS6 Controller haben sie auch gleich vorgestellt. :ugly:

upload_2020-7-17_18-24-49.png

Das brauche i h...über ein tozchpad wischen und ins mikro blasen:roll:

Die trigger hören sich cool an...mal sehen wie das in real ist.

Farbe gefällt mir nicht...nichts für chips/schoko/essen nebenbei sessions^^

Das brauche i h...über ein tozchpad wischen und ins mikro blasen:roll:

Die trigger hören sich cool an...mal sehen wie das in real ist.

Farbe gefällt mir nicht...nichts für chips/schoko/essen nebenbei sessions^^
Aber unsere Pfoten sind doch seit neuestem so sauber wie sie noch nie waren. :D Naja der 360er Controller hats auch überlebt gehabt.

Aber unsere Pfoten sind doch seit neuestem so sauber wie sie noch nie waren. :D Naja der 360er Controller hats auch überlebt gehabt.
Erinnere mich nicht an den controller :ugly:
Da hab ich damals zuhause auch noch geraucht.....hat man einen neuen controller gekauft war der wie ausgebleicht neben dem 3 Jahre alten:gerri:

Also dieses hands on ist ja mal dezent langweilig und was bringt sich das wenn man den controller nicht sieht wenn er damit spielt ? Ja bringt au h nichts wenn man ihn sieht aber warum nennt man es controller hands on und zeigt nur Astro und nachher im Gespräch kommt man nicht drumherum die ssd zu erwähnen:lol:

The fuck am i watching:?

Wenigstens versuchen sie gegenüber der Vorgänger gen mal paar Neuerungen ein zu binden. Bei der Konkurrenz dreht sich ja alles nur um TF, alles andere wie Controller (bis auf 2 veränderte tasten) spieleverpackungen, System UI, sind doch identisch geblieben. Nicht mal der Name ist außerordentlich anders.
Ms ist in der Hinsicht komplett innovationslos.

Ich möchte die vs Diskussion hier garnicht beginnen aber sony MUSSTE was machen da sie seit der ps1 quasi den selben Controller nutzen.
Ja sie haben von ps 2 auf 3 die trigger mit "Zug gemacht "(wsr das da?) Dann von ps3 auf 4 kamen touchpad micro und leds plus share taste dazu....nichts was jetzt das Spielgefährten auch nur im entferntesten geändert hat. Und da sogar die switch ein HD rumble eingebaut hat und ms die rumble trigger, mussten sie was neues bringen......und ja das is echt cool aber man kann nicht sagen das andere nichts machen.... diese gen wenn sie letzte gen 2 elite controller rausgeknallt haben....

Ich hatte noch nie diesen Controllerfetischismus. Pass mich da immer recht schnell an.
Bin da bei dir. Mittlerweile auch mir egal.
Spiele gerade ghost of tsushima und kann mich über den controller nicht beschweren, tut was er soll. Dennoch würde ich es begrüßen wenn es backpaddles gebe. Wenn man sich mal dran gewöhnt ist das wie von nem Lexus in nen Toyota umzusteigen. Beide tun was sie sollen, der eine is halt komfortabler.:)

Edit:
Ich warte seit gefühlt Monaten wegen den backpaddle extensions die immer nur ausverkauft sind. Wollte die schon unbedingt für last of us haben eigentlich aber jo....leider nirgends zu bekommen.

Alleine wegen der Möglichkeit wegen VR muss man eigentlich zur PS5 greifen (wenn einem der ganze Kram einem am PC zu teuer ist).
Hoffe diesmal auf nen vernünftigen VR Controller, besseres Headset/Tracking und dann steht dem VR Genuss auf der PS5 nichts mehr im Weg. Mit der Power der PS5 kann das diesmal echt etwas werden.

Ja. Wer VR unbedingt möchte muss zur PS5 greifen. Ich bräuchte es halt nicht.

Bin echt gespannt was die PS5 für VR bieten wird.
Alleine der Gedanke hebt mein Hype-Level over 9000

Edit: Hab aber so das Gefühl, dass ein PSVR 2.0 frühstens 2022 zu erwarten ist. :(

Zurück
Oben