Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich bezweifle irgendwie das man da mehr zu sehen bekommt, als schon bekannt.. Das wird, wenn schon, Sony selber machen.

Man wird ihn wohl nur mit "zocken" sehen und dazu was sagen..auf dessen Infogehalt ich gespannt bin.
Ich stell mich mal auf Bekanntes "neu verpackt" ein.

Ich denke nicht, dass das THema Adaptive Trigger ausgelassen wird. Da bin ich sehr gespannt darauf, wie Geoff dieses Feature wahrnimmt.
Natürlich kann man davon nicht erwarten, dass man ne differenzierte Meinung und Kritik bekommen wird. Geoff ist Marketing- und PR-Mensch, kein Redakteur oder Tester. Die Veranstaltung ist ein PR-Event in Zusammenarbeit zwischen Sony und Keighley.

Erwartungen lieber nicht zu hoch schrauben also.

Es bleibt doch ohnehin völlig abstrakt. Reden kann man ne Menge, erleben kann man es als Zuschauer trotzdem nicht. Das ist wie 4k mit HDR erklären gegenüber es auf einem TV sehen.

Vielleicht zeigt er ja die unterseite. :d etwas zum gewicht und dann ist die frage ob er da ne ps5 stehen umhat denn irgendwie müsste er doch ne entsprechende software haben und schon damit gespielt haben. Mhmm.

schon einmal der erste vergleich:
EdI9DtOWsAAgfvg.jpg

Scheinen allerdings die selben Analogsticks zu sein. Hoffe die haben da was an der Oberfläche oder dem Material geändert, sonst kommen da sofort wieder Überzieher mit Grip drauf.

Zurück
Oben