Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Farang kommt nicht als farang zurück, sondern er macht eine fusion mit new horizon und zusammen machen sie die GayStation transformation und bieten uns ausgezeichnete unterhaltung wenn sie - wenn wirs am wenigsten erwarten - als final boss zurückkommen unter dem neuen namen New Farangzon

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich hier anfangen soll und wie ich das beschreiben soll.
Diffamierung, homophober Mist ... Verwarnung plus ein Monat Auszeit zum Überlegen.

Ich will ja auch die Version ohne Laufwerk weil ich diese Krebsbeule an der Seite ganz ganz furchtbar finde. Würde ich mich nur mit anfreunden wenn das Laufwerk bei UHD Scheiben schön leise wäre. Hab die Tage mehrere 4k Scheiben auf der X geguckt und teils ist das unerträglich laut und nervig. Da weiß man Streams wieder mehr zu schätzen. :O_o:

Es ist seine entscheidung.
Also Pussymove durch verletzten Stolz. :lol:

Am Ende haut Sony sogar noch mehr als 50% ohne Laufwerk raus, weil die einfacher zu produzieren sind und die das Ding pushen wollen. In der Not kauft der Gamer was er kriegt.

Die Quote wird auf jeden Fall noch interessant, wobei das Laufwerk in Bezug auf die produzierbare Menge eine eher untergeordnete Rolle spielen dürfte.

Kann trotzdem Kalkül sein, es wird im Grunde auch so kommen denn die PS5 wird auf jeden Fall ausverkauft sein (ausser bei dem Preis 699€), also wird die Laufwerksversion als erste weg sein und dann wird der eine oder andere auf die digitale schwenken. Anhand der Umfrage bei uns will ja fast keiner diese digitale Version

upload_2020-7-16_8-9-45.png

https://www.konsolentreff.de/themen/umfrage-mit-laufwerk-oder-ohne-welche-ps5-kauft-ihr.31358/

Kann trotzdem Kalkül sein, es wird im Grunde auch so kommen denn die PS5 wird auf jeden Fall ausverkauft sein (ausser bei dem Preis 699€), also wird die Laufwerksversion als erste weg sein und dann wird der eine oder andere auf die digitale schwenken. Anhand der Umfrage bei uns will ja fast keiner diese digitale Version

Anhang anzeigen 126820
https://www.konsolentreff.de/themen/umfrage-mit-laufwerk-oder-ohne-welche-ps5-kauft-ihr.31358/
Ich warte sowieso auf eine Horizon Edition.
Und bis dahin habe ich meine PS4 und mein PC.:)

Selbst wenn es nur noch die ohne Laufwerk gäbe, käme das für mich nicht in Frage.

Für mich auch.
Allerdings kann ich mir schon vorstellen dass da welche umschwenken. Wenn ich an den PS4-Launch denke... was da dann Leute gezahlt haben um nur so schnell wie möglich an ne Konsole zu kommen um nicht 2-3 Monate warten zu müssen.
Wenn tatsächlich die Situation eintritt: "Mit Laufwerk in 3 Monaten oder ohne Laufwerk sofort". Ich glaub nicht dass da alle hart bleiben... man braucht sich nur anschauen was es für ein Gejammer gibt wenn hier ein Spiel einen Tag später verschickt wird.

Hier z.B.

Spielegrotte verpackt, wehe DHL verkackt es wieder. Ansonsten wirds wieder digital gekauft. :waah:

(will 0shikuru nix unterstellen... ist nur ein Beispiel)

Und hier geht es um ein Spiel... da geht es um die geile Next-Gen-Konsole bei der man dann nicht bei Day-1 dabei ist.
Da werden wir dann viele Postings wie "verkaufe ich dann wieder und hol die andere", "wollte eigentlich eh digital werden", "stört mich eigentlich gar nicht so" lesen. Darauf werde ich wetten! :D

Zurück
Oben