Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die PS4 hat sich im ersten Jahr ca. 10 Millionen Mal verkauft. Also sollten es wirklich 9 Millionen zum Launch sein, sollte das eigentlich ausreichen.
ich hab was Launch-Zeitraum gelesen..also nicht 9 Mio. Day1, sondern verteilt über paar Wochen..
Ohne rechtzeitige Vorbestellung wird man ziemlich sicher leer ausgehen, Day 1 wohlgemerkt.

ich hab was Launch-Zeitraum gelesen..also nicht 9 Mio. Day1, sondern verteilt über paar Wochen..
Ohne rechtzeitige Vorbestellung wird man ziemlich sicher leer ausgehen, Day 1 wohlgemerkt.

Ich könnte damit leben, wenn es "nur" um mehrere Wochen geht. Bei der PS4 durfte man ja mehrere Monate warten, wenn man nicht etwas Glück hatte. Neun Millionen würden auch den Hobbyhändlern den Wind aus den Segeln nehmen. Mehr als fünf Millionen Day One sind ja eher unwahrscheinlich.

Ich könnte damit leben, wenn es "nur" um mehrere Wochen geht. Bei der PS4 durfte man ja mehrere Monate warten, wenn man nicht etwas Glück hatte. Neun Millionen würden auch den Hobbyhändlern den Wind aus den Segeln nehmen. Mehr als fünf Millionen Day One sind ja eher unwahrscheinlich.
Launch-Zeitraum is halt nicht näher definiert. Ich hab jetzt mal Wochen genommen, kann aber genau so ein Quartal+ sein..
An so Szenen wie bei der PS4 glaub ich aber nicht, da der Preis schon höher sein wird.

also die aussage betrifft den zeitraum bis ende märz 2021. laut bloomberg artikel sind 5 mio für den launch und die restlich für anfang 2021 geplant.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

handhabt sony das genauso beschissen wie ms, dass der dt store bei 69.99 pro spiel steht. also 10 mehr als im laden
Die 69,99 sind bei vielen Spielen (inzwischen auch die von Sony) die UVP. Daher ja, da die Stores natürlich immer die UVP verlangen.

Wurmt mich aber nicht, da ich mir nur wenige Spiele im Releasezeitraum kaufe, sondern erst später und oft im Sale.
Und die SPiele, die ich mir zu Release kaufe, die sind mir auch 70 € wert.

kauf online auch fast ausschließlich im sale.
genau, mir gings um den launch, da wirds nix günstiger geben. okay, muss ich dann mal schauen was so rauskommt bei erscheinen.

Da wird er dann wohl gerade nicht spielen :D
So siehts aus :D

Ich bin zweifacher Vater, es gibt bei mir einfach keine Sessions, die auch nur annähernd so lange sind, dass dabei der Akku die Grätsche macht.
Aber selbst ohne Kinder ist mir das echt noch nie passiert. VOrher verlier ich die Lust bzw. nehm den sterbenden Controller als Anlass, ne willkommene Pause zu machen.

Ich hoffe der Akku ist besser als beim PS4 Controller... man, wie ich das hasse, wenn der sich immer in Windeseile selbst entleert.

komplett neuer akku wurde schon bestätigt. ist halt nur die frage, was die ganzen neuen features des dualsense an strom ziehen. 30-40 stunden laufzeit wie beim switch pro controller wäre ein traum.

Zurück
Oben