Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Ich weiß jetzt auch gar nicht was an Sonys Vorführung der Playstation 5 bisher so groß viel schlechter als bei Microsoft gewesen sein soll?
Bis auf den Punkt, dass die Show etwas lange auf sich warten lassen hat sehe ich gerade nicht wo Microsoft aktuell weit aus mehr ge'showcasted haben soll? Was Games an geht liegt da Sony (was das zeigen und präsentieren dieser angeht) zumindest erstmal noch vorn.

Ob Mircosoft da jetzt am 23. ne bessere Show abliefert (bei allem Hype und Vorfreude) steht ja auch erstmal noch in den stehen.

Edit: Daher verstehe ich Farangs ständiges gebashe gegen Sony auch überhaupt nicht. Auf welcher Grundlage beruht diese?

Doch , denke schon das bei vielen (sicherlich nicht bei jedem ) das Problem ist das ich eine kritische Haltung habe. Das ist im KT aber auch nichts neues immer schön mit der Masse schwimmen. ist hier lieber gesehen. Es mag sein das ich teils auch bewusst provoziere, dennoch habe ich meine Meinung und stehe dazu. Wer damit nicht klar kommt kann mich doch ignoriere...der Button ist dafür da...

Und @pil bann mich doch dafür das ich meine Meinung kundtue die euch nicht passt...das ist ja nu nix neues im KT.
Mir gehen die neuen Konsolen völlig am Arsch vorbei, ich weiß auch nullkommanull von denen. Werd auch keine davon kaufen.
Nur heute war mir stellenweise langweilig und ich hab die letzten Seiten dieses Threads gelesen (weil er ständig oben war und das Grundinteresse an Konsolen ist natürlich noch vorhanden), und ganz ehrlich, deine Postings haben sogar mich genervt. Vor allen Dingen diese Opferecke, in die du dich ständig stellst. Das ist tatsächlich sehr nervig.

Ich weiß jetzt auch gar nicht was an Sonys Vorführung der Playstation 5 bisher so groß viel schlechter als bei Microsoft gewesen sein soll?
Bis auf den Punkt, dass die Show etwas lange auf sich warten lassen hat sehe ich gerade nicht wo Microsoft aktuell weit aus mehr ge'showcasted haben soll? Was Games an geht liegt da Sony (was das zeigen und präsentieren dieser angeht) zumindest erstmal noch vorn.

Ob Mircosoft da jetzt am 23. ne bessere Show abliefert (bei allem Hype und Vorfreude) steht ja auch erstmal noch in den stehen.

Edit: Daher verstehe ich Farangs ständiges gebashe gegen Sony auch überhaupt nicht. Auf welcher Grundlage beruht diese?

Um darauf zu antworten.. müsste ich mich widerholen....

Bisher hat MS mit der 3rd Party Games Präse enttäuscht aufgrund dämlicher vorab PR und dadurch fälschlich geweckten Erwartungshaltungen (und da waren sich auch so ziemlich alle drüber einig).

Sonys PK war grundsolide, wenn auch ohne AAA Überraschungen + ein dezent unstrittenes Konsolendesign (aber man gewöhnt sich ja an alles). Auch darüber waren sich alle so ziemlich einig.

Wo genau ist jetzt die Diskussion entstanden Sony würde failen? MS ist mit ihrem Games Showcase am Zug und darauf kann man sich doch auch erstmal als Videospiel Fan freuen.

von welcher Show wird eigentlich dauernd geredet? die third party ms show im mai? Will man Vergleiche ziehen, dann sollte man bis 23.7. 19 30 oder 20 Uhr warten.

Um darauf zu antworten.. müsste ich mich widerholen....

Würde mich jetzt aber ernsthaft mal interessieren.

Bisher steht Seitens Microsoft doch nur diese mehr als durchwachsene Inside Xbox 20/20 der Playstation 5 Präsentation gegenüber.

Zur Erinnerung: Die war jetzt nicht wirklich gut darin zu erklären warum man sich jetzt auf die Next Gen freuen soll.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vor allem man kann ja auch ms mega geile spiele wünschen und erfolg in der branche, es ist platz genug und konkurrenz ist eh wichtig aber das gejammer muss halt aufhören. :D

Zuletzt bearbeitet:
von welcher Show wird eigentlich dauernd geredet? die third party ms show im mai? Will man Vergleiche ziehen, dann sollte man bis 23.7. 19 30 oder 20 Uhr warten.

Eben... dann kann man vielleicht darüber reden wer hier nen besseren Job gemacht hat.
Aber Farang tut ja so als hätte MS schon einfach krass abgesahnt und Sony SUCKS

Ich habe Farang jetzt erstmal für 14 Tage aus dem Thread verbannt, vielleicht entspannt er sich ja dann.
Wenn nicht, dann folgt der permanente Bann aus dem Thread. Ich habs ja immer gesagt, man kann gerne eine Meinung haben und vertreten, aber das soll ja auch ein Ort der Freude sein, wo man sich gerne aufhält.
Und wenn dann einer permanent für Unruhe sorgt, weil er unzufrieden ist, dann sollte er sich vielleicht überlegen ob das posten dann weiterhin darin vornehmen will. Ich denke zum Wohle der restlichen Userschaft nein.

Zurück
Oben