Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weißt du was Kindisch ist ? Ich sags dir ..das im diesem Forum Leute permanent angegangen werden weil sie der Mehrheitsmeinung widersprechen..das ist kindisch und peinlich...Man wird ihn bald nur noch im xbox thread lesen können wenn das kindische getrolle nicht aufhört. Der xboxthread ist schon schlimm genug weil man sich nur über sony unterhält.
. Früher hat er das im Nintendobereich gemacht. Seine Meinung kann er ja haben, aber er muss sie nicht so penetrant breittreten, dass keine Seite davon verschont bleibt. .![]()
Bin eigentlich Nintendo Fan der ersten Stunde genau so wie ich Sony Fan bin ,dennoch kann ich kritisieren wenn für mich was nicht in Ordnung ist. Sowas gibt es halt eben...Man kann auch seine Fan"boy" Brille absetzen..ist auch mal nicht so verkehrt.
Man wird ihn bald nur noch im xbox thread lesen können wenn das kindische getrolle nicht aufhört. Der xboxthread ist schon schlimm genug weil man sich nur über sony unterhält. Und eigentlich war das hier ganz schön weil ms kaum eine rolle spielt, was der sinn eines ps5 threads auch ist.
I h glaub ja darko macht das auch fürs geld.Ich bin einfach zu alt für den Scheiß. Mir ist das alles sowas von egal, wann wie wo Sony was verrät. Das Ding steht im Nov/Dez in den Regalen und das ist für mich nur noch ein Fingerschnipsen weit entfernt. Ich hab genug um die Ohren, damit mir die Zeit bis dahin nicht langweilig wird. Ich sitz sowas von gar nicht auf heißen Kohlen. Die Microsoftkonsole ist komplett aus meinem Radar verschwunden, wie schon in dieser Generation, daher bin ich da nicht mal auf dem Laufenden und hab entsprechend auch keinen Vergleich. Den 23. würde ich mir trotzdem vormerken, wenn ich mich da nicht mit dem Rad auf nach Usedom machen und am Abend im Zelt pennen würde. Aber vielleicht lese ich ein bisschen hier im Forum mit.
Ich will mich einfach nur auf die PS5 freuen und das Ding im Winter unterm TV stehen haben. Ich finde die Diskussionen trotzdem nicht uninteressant und wenn Sony da Dinge falsch angeht, meinetwegen. Aber Farangs Gemaule ist supernervig und ob er nun das gleiche im Xboxthread macht, spielt eigentlich keine Rolle. Es ist nerviges Getrolle. Früher hat er das im Nintendobereich gemacht. Seine Meinung kann er ja haben, aber er muss sie nicht so penetrant breittreten, dass keine Seite davon verschont bleibt. Machen andere ja auch nicht.
Darko war schon immer ein Pro-Sony. Vor vielen Jahren hab ich immer gedacht, er wird dafür irgendwie bezahlt.![]()
Erst bei 25 likes auf diesen beitrag.![]()
Pls Pil HEELP

spaß, ich banne auch ohne likes wenn ich merke dass es keinen sinn macht, lang guck ich mir das aber nicht an. Ich bin grundsätzlich für meinungsfreiheit aber wenn kein lernefekt eintritt dann weiss ich auch nicht.
Erst bei 25 likes auf diesen beitrag.![]()
Die Erkenntnis, dass der Stachel tief sitzt war aber der wichtige erste Schritt. Hoffentlich folgen weitere, wenn er mal eine Nacht drüber geschlafen hat.Wie gesagt, das Problem ist nicht, dass du eine kritische Haltung dazu hast. Das Problem ist, dass du deine Meinung auf einer sehr penetrante und nervige Weise über alle anderen stellst. Als wäre das hier Kampf um die Deutungshoheit.
Pls @All HEELP
Wie gesagt, das Problem ist nicht, dass du eine kritische Haltung dazu hast. Das Problem ist, dass du deine Meinung auf einer sehr penetrante und nervige Weise über alle anderen stellst. Als wäre das hier Kampf um die Deutungshoheit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen