Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guck mal, die PS5 sieht bei mir wunderschön aus, nur der AV Receiver müsste weichen,
was aber kein Problem ist, da die Konsole jeden anderen Sound im Raum ohnehin übertönen wird.
Anhang anzeigen 125262

Edit: Links zu sehen die Pro für einen aussagekräftigen Größenvergleich...
Du sagst ihm dass auf seinem Lowboard keine Konsole gut aussehen kann und kommst mit dem? Alter...

Allerdings hängt deine Tür schepp, @okst666 bitte fixen :D

kommt auf die Perspektive an. Pack 2 1/2 PS4 Pro übereinander, haste Gefühl für die Größe.
EapRCM3XsAUwms5

¯\_(ツ)_/¯

Das hier vielleicht ungefähr:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
und jetzt bitte das gleiche nochmal von der Seite. Man schaut ja selten exakt 0 grad nord vorne auf die Frontseite der console. Wie du/wer anders schon sagtest..frage der Perspektive.

Das hier vielleicht ungefähr:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Könnte hinhauen. Vielleicht gibt es mal ein Hands On zur PS5. Dann wissen wir die Maße.
Die PS5 wird halt mehr in die Tiefe gehen als die Xbox. Muss man auch bedenken. Nur eine Ansicht zu betrachten macht wenig Sinn.

Könnte hinhauen. Vielleicht gibt es mal ein Hands On zur PS5. Dann wissen wir die Maße.
Die PS5 wird halt mehr in die Tiefe gehen als die Xbox. Muss man auch bedenken. Nur eine Ansicht zu betrachten macht wenig Sinn.

Ich gehe ja auch davon aus, das die PS5 ein übelst fetter Brocken zum Launch wird. Sieht ja aktuell dannach aus, als wäre die noch wuchtiger als die PS3 Fat damals.

Aber bzgl. Tiefe. Die Breite des Dualsense kann man ja grob abschätzen, wenn ich so zu meinen Dualshock 4 rübergucke. Lege ich den Dualsense jetzt ans PS5 Gehäuse an...

ps5breit.jpg

Ich gehe ja auch davon aus, das die PS5 ein übelst fetter Brocken zum Launch wird. Sieht ja aktuell dannach aus, als wäre die noch wuchtiger als die PS3 Fat damals.

Aber bzgl. Tiefe. Die Breite des Dualsense kann man ja grob abschätzen, wenn ich so zu meinen Dualshock 4 rübergucke. Lege ich den Dualsense jetzt ans PS5 Gehäuse an...

Anhang anzeigen 125264

http://www.gamefront.de/archiv06-2020-gamefront/PlayStation-5---DualSense-3D-Modelle.html

Hier ist doch ein 3D Modell, da sieht man doch gut das die PS5 auch gut tief ist.

weiss nicht ob wir das so schon hier hatten

Anhang anzeigen 125264

Das kann bei solchen Bildern auch schnell täuschen. Wie gesagt, vielleicht kommt mal ein Hands On wie bei auch bei der Xbox schon. Dann wissen wir die Maße. Oder Sony veröffentlicht Details über den Playstation Blog.

Das kann bei solchen Bildern auch schnell täuschen. Wie gesagt, vielleicht kommt mal ein Hands On wie bei auch bei der Xbox schon. Dann wissen wir die Maße. Oder Sony veröffentlicht Details über den Playstation Blog.
Stimmt...es dachten auch alle das der controller im teaser zum event schwarz ist....just sayin:kaffee:

Manche steigern sich hier echt zu sehr rein anstatt einfach abzuwarten xD

Zurück
Oben