Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Same shit immer auch bei der xbox....habe ich im xbox thread schon geposted aber so is es nunmal:
Anhang anzeigen 125235
Naja, andauernd wird rumgeheult, wann denn dieses und jenes Remaster endlich für die PS4 kommt. Das ist eigentlich ein Schrei nach Abwärtskompatibilität.
Wir sind im Internet. Es wird grundsätzlich nach allem gleichzeitig geschrien.Wird nicht eher nach neuen IPs‘ statt den x-ten remaster geschrien?
Wird nicht eher nach neuen IPs‘ statt den x-ten remaster geschrien?
Nicht wirklich.
Einige PS3-Titel würde ich in verbesserter Form sicher nochmals probieren (wobei das auch nur eine Hand voll wären). Das heisst noch lange nicht, dass es 1:1 nochmals spielen wollte.
Ehm....was?Ist das wieder ein Influencer, Insider oder jemand mit Verwandtschaft 3. Grades dessen Ex-Lebensgefährte bei Sony im Labor arbeitet?
Das mag für dich stimmen, aber Umfragen hier im KT und auch im ERA zeigen, dass den meisten Core-Gamern Abwärtskompatibilität sehr wichtig ist. Und wenn ich an die Durststrecke nach dem Launch der PS4 denke, ist es für mich z.B. eine der höchsten Prioritäten für einen Launchkauf.
Das mag für dich stimmen.
Vielleicht ist es ja heute auch ganz anders als vor drei Jahren, als MS die Zahlen zur AK veröffentlicht hat. Damals wollte die auch jeder, genutzt hat sie aber kaum jemand...
Davon abgesehen macht's wohl auch einen Unterschied, ob ich ein altes Spiel drei Monate nach Launch einer neuen Gen spiele, oder 6,5 Jahre nach dem Launch.
Wenn du heute hier fragst, wer noch regelmässig PS360-Spiele zockt, dann wird das Ergebnis auch ganz anders aussehen.
Ist ja auch egal, die AK kommt ja und alles wird gut. Ich glaube nur nicht, dass der Wunsch nach einem guten Remaster gleichbedeutend nach dem Wunsch einer AK ist.
wie eape schon gesagt hat, wenn ich weiß, dass ich notfalls auf meinen übigen ps4 backlog zurückgreifen kann, während wir in den ersten 12 monate noch auf die next-gen banger warten, ist das ein sehr gutes argument für eine ps5 zu launch.

Verwirrtheit....Warum hast du all die Spiele und keins davon gespielt?![]()
2-3 Stück.Warum hast du all die Spiele und keins davon gespielt?![]()
Ganz im Gegenteil, Sony hat angekündigt das voraussichtlich 4000+ PS4 Titel auf der PS5 verfügbar werden. Die Top 100 ist schon getestet, weitere hunderte auch, bis zum Launch sollen es tausende getestete Titel sein.
2-3 Stück.
Die anderen keine Zeit gehabt oder was anderes gespielt.
Hab die Games alle im Angebot für 10-20€ immer geholt und mitgenommen

Es läuft ohne Aufwand also erstmal kein ps4 Game auf der ps5? Sony muss also schauen, das sie die ps4 Games auf der ps5 zum laufen bekommen? Oder meint Sony, das dieses Games dann von der ps5 Profitieren?
Na weil ich die auf jeden Fall noch spielen will und die halt günstig waren.Das erklärt das "wie", aber nicht das "warum".Warum schaffst du dir so viele Spiele an, wenn du sie nicht spielst? Sparst du dir die für die Zukunft auf?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen