sorry, aber mir geht das ganze remaster und remake geraffel auf die ketten. ich will keine alten spiele mehr zocken. am ende ist es meistens nur ein etwas grafisch aufgemotzter titel der dann für viel geld verhöckert wird. klar gibt es auch ausnahmen, aber generell spricht mich sowas nicht an.
dachte echt wir sind langsam mal durch damit, aber was heutzutage abgeht ist echt extrem. da werden remaster von games gemacht die man kaum noch kennt. und die früher schon nicht besonders beliebt waren.
wenn wenigstens als gleichgewicht auch noch neue titel kämen, wäre es mir egal. aber die entwickler gehen da lieber auf nummer sicher, weil sie scheinbar auch keine neuen ideen mehr haben.
ich will kein remaster von mafia 2 und 3. eigentlich auch nicht von teil 1, aber das ist schon solange her und war sehr geil, da verstehe ich ein remake schon. außerdem scheinen die das auch sehr gut zu machen. aber ich hätte es besser gefunden sie hätten das gleiche herzblut in ein mafia 4 investiert.
wie capcom. die machen 2 wirklich gute remakes und arbeiten gleichzeitig noch an resi 8.
auch ff7 anisch ist ein, vorallem grafisch, sehr gut gelungenes remake, aber der preis lässt vermuten das sie nur kohle scheffeln wollen. wieso nicht 3 episoden für jeweils 30 euro bringen? da hätte niemand etwas gesagt. aber egal, wurde ja schon des öfteren diskutiert.