Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

upload_2020-6-12_0-24-4-png.124992

Danke @MiXeR
damit ist die entscheidung gefällt. die konsole wird nicht gekauft.

hab meinen fernseher und alle konsolen in nem kallax regal stehen und da passt dieses koloss nicht rein.

ich warte dann leider auf die ps5 slim und zock in der zwischenzeit xsx.

Ich würd mir selbst das hässlichste Teil hinstellen und es dann halt verstecken. Kannst ja noch immer verkaufen wenn es ein neues Design gibt.

Nee das Design ist nicht DAS Argument dagelegen. Es ist einfach für mich persönlich noch nicht attraktiv genug.
Hab noch viel zu viele Games hier.
Funktion > Desgin.
Eine Lösung findet sich irgendwie schon, dass Teil möglichst galant zu integrieren.

Nee das Design ist nicht DAS Argument dagelegen. Es ist einfach für mich persönlich noch nicht attraktiv genug.
Hab noch viel zu viele Games hier.
Funktion > Desgin.
Eine Lösung findet sich irgendwie schon, dass Teil möglichst galant zu integrieren.

Ja wenns an Spielen mangelt dann nicht. Ich warte auch noch was jetzt im Launchzeitraum kommt.
2021 bin ich dabei, vorher muss man mir schon was geben. Sonst bleib ich solange noch auf PS4/PC

Also bevor ich mir sowas ins Wohnzimmer stell muss echt viel passieren... sieht aus wie ein netgear router den man möglichst weit hinter den Kasten schieben möchte. Quasi die Definition von billig. :staun:

Zurück
Oben