Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Waren ein paar interessante Titel dabei, die irgendwo auch für Sony stehen (Journey like Games, um es mal so zu formulieren). Mir hat aber etwas der Bombast gefehlt, den es für die Next Gen gebraucht hätte.
Diesbezüglich hat eigentlich nur Horizon 2 und Ratchet geliefert.

Unfassbar hässlich das Design. Ähnlich wie beim Tower of Power würde ich hoffen das Ding im Schrank verschwinden lassen zu können.

Irgendwie wenig Games die mich ansprechen und heiß auf die next Gen machen. Von MS sehe ich bis jetzt auch wenig was mich heiß machen könnte. Mal noch deren Show abwarten, aber irgendwie finde ich das schon alles sehr ernüchternd bisher muss ich sagen.

Muss die Videos aber auch erstmal in 4K schauen. Da sollte manches nochmal anders wirken.

Der Hammer! Das Design ist richtig klasse! Denk es wird wohl die Digital Version werden, kommt aber am Ende auf die preisdifferenz an.
Klar, ich kauf auch nur die Digitale, aber vielleicht überleg ichs mir noch wegen wiederverkauf von spielen, so richtig lohnt sich das behalten ja auch nicht.

Die Games haben mich nicht wirklich überzeugt aber ich will diesen Tower in meiner Bude stehen sehen. Klar hat was von Dubai aber die Konsole brauch ich. :D Kernkraft nein Danke!

UM8iVT8.png

pwORA1X.png

BwstKOc.png

YCK4Cjb.png

Digital Edition in einer Vitrine neben dem "Samsung The Frame"... Which Year do we have?

:liebe::liebe::liebe:

Wer weiß? Stand jetzt ist es einer von vielen Exklusiv-Titeln, die heute präsentiert wurden. Aber du findest ja eh alles kacke.

Jap so ist das, alles kacke.

Nach den Tweets hätte einfach mehr drinnen sein müssen, so ist es eine einzige Enttäuschung.

PS5 kann erstmal im Regal liegen bleiben, aber so bleibt wenigsten für die eine übrig die das auch wirklich toll finden, siehst Ehrenmann;)

Alter Lachs...das ist so eine super future fancy pants konsole, wer die wirklich aufrichtig geil findet muss doch erstmal den speichel durch die Zahnspange zurück saugen nachdem er einen stimmbruch quitscher der freude von sich gegeben hat.
Was ein Quatsch...

Zurück
Oben