Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehe ich genauso. Das Ding passt doch 0 in das schlicht Design, welches man sonst im Heimkino Bereich findet. Der Series X Kühlschrank hat mich auch nicht umgehauen aber dennoch seriöser. Die One X hat imo das eleganteste Design.
Heftig, zum Schluss hat es Sony nochmal herumgerissen. Ich war tatsächlich etwas ernüchtert über die gezeigten Games. Aber so 3-4 Games sehen echt interessant aus. Hätte mir gern bei Horizon noch ein Ende 2020 gewünscht. Die Konsole vom Design her kam unerwartet aber ich finde sie cool. Würde gerne Vorbestellen, JETZT!
Das fasst das Design ziemlich gut zusammen!
Niemand hat Bock sich das in ein schlichtes Erwachsenen Wohnzimmer zu stellen. Das passt einfach eher in ein Jugendzimmer.
Ok, dann wird es bei mir zum Launch wohl doch die SeriesX. Ich finde die PS5 vom Design her zu verspielt und nicht wohnzimmertauglich. Außerdem sieht das Teil ziemlich "laut" aus. Darüber hinaus bis auf "Demons Souls" und "Pragmata" keine Spiele, die mich wirklich interessieren. Nee, dann doch lieber den schlichten Tower of Power mit Auto-HDR und Gamepass.