Farang Nutellalöffler 11. Juni 2020 #6.001 Hana-Bi schrieb: Welche Gerüchte? Bisher war doch meist alles Hype, Hype, Hype (egal ob PS5 oder XSX). Zum Vergrößern anklicken.... Es wurde immer wieder erwähnt von Entwicklern das man keine riesen Sprünge erwarten solle ..und genau das sehen wir...naja
Hana-Bi schrieb: Welche Gerüchte? Bisher war doch meist alles Hype, Hype, Hype (egal ob PS5 oder XSX). Zum Vergrößern anklicken.... Es wurde immer wieder erwähnt von Entwicklern das man keine riesen Sprünge erwarten solle ..und genau das sehen wir...naja
Gigabyte Spam Front 11. Juni 2020 #6.010 Joe Genius schrieb: ist das battle royal? Zum Vergrößern anklicken.... Armselig ist das
Donald 11. Juni 2020 #6.012 Die Ankündigung der Entwickler klingt so interessant und dann kommt wieder so ein überzeichneter Kram.
Die Ankündigung der Entwickler klingt so interessant und dann kommt wieder so ein überzeichneter Kram.
Yzerman Alle Konsolen sind grün 11. Juni 2020 #6.014 Jetzt könnte dann mal endlich ein Knaller kommen!
Frequenzberater elektrischer Freudenspender 11. Juni 2020 #6.015 Dieser ego shooter sieht aus wie ein mittelmäßiges PS4 game
K KaKun Oder wie, oder watt? 11. Juni 2020 #6.017 Ist Arkane, kauft also am Ende eh wieder keiner von euch...
T Trayal ¯\_(ツ)_/¯ 11. Juni 2020 #6.020 Muss sagen, dass mir Deathloop auch unerwartet gut gefällt und eigentlich hasse ich Shooter. Sieht aber sehr spaßig aus.
Muss sagen, dass mir Deathloop auch unerwartet gut gefällt und eigentlich hasse ich Shooter. Sieht aber sehr spaßig aus.