okst666 11. Juni 2020 #5.622 Hatte mir damals Ratched&Clank extra auf der PS4 gekauft, weil das bei den Streams so geil aussah.. Aber selber spielen hat 0 bock gemacht.
Hatte mir damals Ratched&Clank extra auf der PS4 gekauft, weil das bei den Streams so geil aussah.. Aber selber spielen hat 0 bock gemacht.
T Trayal ¯\_(ツ)_/¯ 11. Juni 2020 #5.628 Grafisch auch bisher was ich erwartet habe: Als PC Gamer im Westen nichts Neues.
Bart Wux 11. Juni 2020 #5.629 Hobiologe schrieb: So ein geiles Reveal und das erste was Dir dazu einfällt, ist wieder zu zündeln. Du bist echt arm. Zum Vergrößern anklicken.... Recht hat er doch. Kritik wo Kritik hin muss. Sony owned grad dass es nicht mehr feierlich ist.
Hobiologe schrieb: So ein geiles Reveal und das erste was Dir dazu einfällt, ist wieder zu zündeln. Du bist echt arm. Zum Vergrößern anklicken.... Recht hat er doch. Kritik wo Kritik hin muss. Sony owned grad dass es nicht mehr feierlich ist.
Hobiologe Ehemals n385055 11. Juni 2020 #5.631 Leider lässt die YT Stream Qualität etwas zu wünschen übrig.
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 11. Juni 2020 #5.632 .hack//Haseo schrieb: Jetzt schon mehr Gameplay als bei MS Zum Vergrößern anklicken.... Weil MS ihre PK noch nicht hatte, gut Aufgepasst Ratchet sieht jetzt nicht so aus als ob das nicht auch auf der PS4 möglich wäre.
.hack//Haseo schrieb: Jetzt schon mehr Gameplay als bei MS Zum Vergrößern anklicken.... Weil MS ihre PK noch nicht hatte, gut Aufgepasst Ratchet sieht jetzt nicht so aus als ob das nicht auch auf der PS4 möglich wäre.
ps2 slim gebraucht von ebay kleinanzeigen mit controller und memorykarte 11. Juni 2020 #5.633 geil omfg geil omfg ufff omg
Thitor 11. Juni 2020 #5.635 Stream stirbt gerade muss ich nachher nochmal in besserer Qualität anschauen.
H .hack//Haseo 11. Juni 2020 #5.636 Hobiologe schrieb: So ein geiles Reveal und das erste was Dir dazu einfällt, ist wieder zu zündeln. Du bist echt arm. Zum Vergrößern anklicken.... Fakt und hat nichts mit schießen zu tun. Ich hab nicht mit Gameplay geworben.
Hobiologe schrieb: So ein geiles Reveal und das erste was Dir dazu einfällt, ist wieder zu zündeln. Du bist echt arm. Zum Vergrößern anklicken.... Fakt und hat nichts mit schießen zu tun. Ich hab nicht mit Gameplay geworben.
el_barto I command thee, kneel! 11. Juni 2020 #5.637 Woaaah, die ganzen raytraced Reflektionen Und direkt mal gezeigt, was mit der SSD-Lösung möglich ist.
Woaaah, die ganzen raytraced Reflektionen Und direkt mal gezeigt, was mit der SSD-Lösung möglich ist.