G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Oh ne, bitte nicht, Naughty Dog soll mal was anderes als immer wieder 3Rd Person Action Spiele zu produzieren, nach 6,5 Titeln sollte es doch mal genug sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die XBOX Show hat noch garnicht statt gefunden, die ist im Juli eingeplant.Ich freue mich auf heute Abend. Schlechter als diese Xbox Show kann es ja nicht werden.
Die XBOX Show hat noch garnicht statt gefunden, die ist im Juli eingeplant.

Insomniac arbeitet laut Jason Schreier nicht an Spidey 2. Sunset Overdrive 2 wäre ein Knaller, aber mal schauen was heute vorgestellt wird.![]()
Insomniac arbeitet mit Sicherheit an Spidey 2, wird aber wie die meisten größeren Studios mehrere Teams haben. Und statt Sunset Overdrive rechne ich eher mit Ratchet & Clank.
Und die PSler heulen dann weiter das es immer noch keine qualitative und leise Hardware mit nem Elite Controller gibt...Und die halbe Nacht als Xboxler weinend dasitzen und wissen das es in der neuen Gen wieder nix wird mit den guten Spiele auf der XBox![]()
Meine PS4 Pro ist flüsterleise, ich erwähnte es schon mal.Und die PSler heulen dann weiter das es immer noch keine qualitative und leise Hardware mit nem Elite Controller gibt...![]()
Du Glücklicher - ist ja wie ein Sechser im Lotto!!!Meine PS4 Pro ist flüsterleise, ich erwähnte es schon mal.![]()
Genauso leise. Aber meine erste Pro ist ein Fön, je nach Spiel sogar zwei. Es stimmt schon, bei der PS3 war das auch ein Lottospiel.Du Glücklicher - ist ja wie ein Sechser im Lotto!!!
Leiser wie die X ist sie aber bestimmt nicht...
Ist ja klar das die XBOX so leise ist ...wenn's kein fordernd geiles Game gibtUnd die PSler heulen dann weiter das es immer noch keine qualitative und leise Hardware mit nem Elite Controller gibt...![]()
Ich hätte mal bock darauf das die mal wieder nen Jack and Daxter Jump n Run machen....Oh ne, bitte nicht, Naughty Dog soll mal was anderes als immer wieder 3Rd Person Action Spiele zu produzieren, nach 6,5 Titeln sollte es doch mal genug sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen