D
DoK
Gast
Ich liebe ja meine Anlage, aber eine solche Intensitität wird man mit externen Lautsprechern leider nie erreichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist ein ausgezeichnetes Video, das als Livestream gesendet wird.
Absolut das.
ich würde nie auf die Idee kommen, so ein Großevent auszulassen, nur weil mir die Farbe des Herstellers nicht passt.
Wer sich für Games interessiert und das Hobby liebt, der ist natürlich hier genauso dabei wie beim XSX-Reveal und der Vorstellung der nächsten Nintendo-Konsole.
Einfach weil hier die Grundsteine für die nächsten Jahre in diesem Hobby, dieser Leidenschaft gelegt werden.
Ja, seh ich auch so.Ich liebe ja meine Anlage, aber eine solche Intensitität wird man mit externen Lautsprechern leider nie erreichen.
Ich hab verstanden die verarschen mein Ohr und dadurch wird geil.

The Tempest Engine is effectively a re-engineered AMD GPU compute unit, stripped of its caches and relying solely on DMA transfers - just like a PS3 SPU. In turn, this opens the door to full utilisation of the CU's vector units.
""Where we ended up is a unit with roughly the same SIMD power and bandwidth as all eight Jaguar cores in the PS4 combined," Mark Cerny reveals in his presentation.
Was ist denn das für ein Feiertag, den ihr am Donnerstag habt?
Fronleichnam in Deutschland. Fronleichnam ist im Jahr 2020 gesetzlicher Feiertag in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland.
Oh, gar nicht dran gedacht. Ist ja Brückentag in BW! Sehr praktisch, schonmal Alk kaufen gehen![]()
Ich verstehe den Hinweis mit den Kopfhörer nicht. Der Sony Custom Audiochip soll doch gerade dafür gut sein, dass man den 3D Sound auch über die normalen TV Lautsprecher hören kann.
Das ist doch gerade der Vorteil des Customchips gegenüber nem herkömmlichen Audiochip, wie ihn wahrscheinlich MS verwenden wird (was reine Spekulation von mir ist, da MS noch nicht zu dem Audiochip gesagt hat).
Na ja, immer schwer zu vergleichen, wenn ein Chip speziell auf eine Aufgabe ausgelegt wird und dann nimmt man als Vergleich stadnard x86 was auch immer cores.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen