Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

“The [Xbox Series X] SSD and whole IO setup is great, and a huge upgrade from anything we have ever had before,” he wrote. “Microsoft did a really nice job here, absolutely nothing to complain about.

“But in comparison, the PS5’s IO feels like it was taken from an IO-focused mid-gen upgrade 4 years from now. It is, very simply, on a whole other level. And yes, that allows for things you can’t do on any other platform.”
...

gamingbolt.com PS5’s I/O Speed Will “Allow for Things You Can’t Do on Any Other Platform,” Says Dev

auf twitch laufen schon die werbungen mit dem neuen termin. 11. juni - 22:00 uhr.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Duka86p.png

auf twitch laufen schon die werbungen mit dem neuen termin. 11. juni - 22:00 uhr.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Anhang anzeigen 124858

PS5: Unbestätigte Launch-Titel in der Übersicht
  • Neues Ratchet and Clank
  • Demon’s Souls Remake
  • SOCOM Reboot
  • Horizon Zero Dawn 2
  • Gran Turismo 7
  • Silent Hill Reboot
  • Resistance Remaster
  • Bloodborne Remaster

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

Natürlich :ugly:
Wer denkt sich bitte sowas aus?

selbst Launchzeitraum würde ich dafür kritisch sehen.. Max. im Abstand von 3 Monaten oder so..aber selbst dafür is sie mMn zu krass.

Für mich sind die Gerüchte in der Form nur Wunschdenken der Fans, die es zu dem Start mehr oder weniger immer so gab. Wobei ich die Liste schon sehr krass finde. Fehlt nur noch nen GoW 2 und nen Spiel im Uncharted Universum..

Okay, Launchzeitraum, natürlich nicht direkt zum Launch. Bei Sony kann man froh sein, wenn überhaupt etwas halbwegs Spielbares zum Launch kommt.

:grins:

Anhang anzeigen 124858

Also doch. Die Quelle war mir zu schwammig gestern deshalb hab ich den Beitrag lieber wieder gelöscht. Aber hey, Termin stimmt ist doch nice.

Zurück
Oben