Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

play3.de [Gerücht] Bloodborne: Insider bestätigt ein Remaster für die PS5

psu.com PS5 SSD Capacity Allows Devs To Skip Level Of Detail Step, Says Lost Ember Creator

Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich damals Bloodborne verzweifelt und frustriert liegen lassen.
Ein Fehler, Bloodborne ist sau gut, auch wenn es meiner Meinung nach nicht den Mehrwert eines Dark Souls hat (Spieltiefe, Wille und Reiz es merhmals spielen zu wollen).
Der Sinn eines Remakes erschließt sich mir nicht ganz, ganz im Gegensatz zu einem Demon´s Souls... Das wäre langsam mal an der Zeit bzw. überfällig.

linus tech tips (hat über 11mio abos auf youtube) hat vor einiger zeit die positiven worte über die ps5 ssd in frage gestellt. gerade die von tim sweeney. naja, heute hat er sich entschuldigt und geht recht simpel auf die vorteile der custom ssd lösung von sony ein.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

an manchen stellen sieht man den laserpointer auf seiner stirn.

hier übrigens das video was linus selber empfiehlt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
cherno ist ein software engineer und hat vier jahre bei ea an der frostbite engine gearbeitet.

Der Sinn eines Remakes erschließt sich mir nicht ganz, ganz im Gegensatz zu einem Demon´s Souls... Das wäre langsam mal an der Zeit bzw. überfällig.
giphy.gif

Alleine dass ich die Begriffe "Perversion" und "Series Sex" benutzt habe, hätte auf etwaige Lockerheit anstelle von Verbissenheit respektive Getrolle, schließen können. Dazu habe ich den Beitrag nicht gerade herausragend verfasst, das ist richtig.
Mir ging es um einen Seitenhieb gegen DoK, der ja im blauen Schlüpper schläft und dass er natürlich, komme was wolle die PS schöner findet, mehr nicht. Aber ja, das mag mehr als unglücklich formuliert worden sein.
Ich stelle hier weder meine Meinung über die eines anderen Users oder dergleichen. Wenn jemand wie Barry das als Trollversuch sieht und mich meldet, ein Fox sowieso auf 180 ist wenn man mal was "gegen" die PS sagt oder eine Zimtzicke sich an dem fast schon komödiantischen Begriff "Sex" aufhängt, dann spricht das Bände und sagt auf der anderen Seite halt auch einiges über das "Miteinander" in diesem Forum aus. Anbei ist DoK der einzige, der gut und lustig reagiert hat, denn mein Geschriebenes hatte in der Tat kauderwelsches Flair.

@DoK ich wollte dich weder anpissen, noch "trollen", ein kleiner Seitenhieb sollte es sein, der weder persönlich noch böse gemeint war.

Edit: Das war es meinerseits dazu und ich werde auf andere Beiträge diesbezüglich nicht mehr eingehen.

Leute, ich bin hier um Infos zu bekommen, mich mit netten Leuten auszutauschen und generell um etwas Abwechsung und Spaß zu haben.
Ich werde nächstes Jahr 40, stehe mit beiden Beinen im Leben, habe eine Familie die meinen Lebensmittelpunkt ausmacht und nage nicht am Hungertuch. Ich kaufe mir jede Konsole auf die ich Bock habe und die einen Mehrwert für mich bedeutet.
Ich mache weder MS schlecht, noch hebe ich Sony auf ein Podest, welches die Firma nicht verdient
Sony und Playstation samt seiner Entwicklerstudios sind halt einfach geil, tut mir ja auch ja ein bisschen leid für MS... :D
.

Bloodborne Remaster + Demon's Souls als Closer? :waah:

Dann halt doch Day One. :grins: :dhoch:

Bloodborne Remaster + Demon's Souls als Closer? :waah:

Dann halt doch Day One. :grins: :dhoch:

schau in den bloodborne thread. mittlerweile glaube ich aber nicht mehr daran. zu viele redflags aus zu vielen falschen richtungen und aussagen.

Du meldest mich und postest so einen smilie? Er merkt es nicht, süß.
Puh, wer kackt sich denn ins Höschen und vor allem wegen was nochmal? Achja, wegen einer Meinung die darauf aufbaut weil jemand seine andere, natürlich reflektierte Meinung, kund getan an. Du hast du noch einen Schaden alter.

Edit: Auf Barry bezogen
Ermahnung und Fredbann für eine Woche.
Es gibt absolut keinen Grund direkt so auszuticken. Immerhin hast du dich bereits entschuldigt.

Mit Sicherheit. Nützt nur nichts, wenn ich am zweiten Boss nicht vorbei komme.

Jep... ich hab das Spiel 2x gestartet und nach 10 Minuten war die Luft schon raus. Der Charakter-Editor war die Hölle und das erste Viech hat mich direkt umgehauen... da flog das Spiel gleich wieder runter.
Kann aber grundsätzlich nix mit dem ganzen Souls-Kram anfangen. Von daher ist die Grundmotivation schon sehr gering.

Souls is halt ne herausforderung. Brauchste viel zeit und ehrgeiz.
Mein ehrgeiz bei spielen ist aber mehr bei strategiespielen als bei 3rd person.

Von daher kann ich auch nix mit anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
und das erste Viech hat mich direkt umgehauen... da flog das Spiel gleich wieder runter

Soweit ich mich richtig erinnere, ist das aber so gewollt. Ergo den ersten Gegner kann man garnicht bei der ersten Begegnung besiegen. Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Das Spiel ist ausgezeichnet und lohnt sich wirklich. Ist imho vom Schwierigkeitsgrad her auch nicht ganz so unerbittlich wie Dark Souls. DS bietet aber mehr Umfang und Langzeitmotivation.

Dennoch habe ich in meinem Alter, mit einem stressigen Job plus viel Arbeit im Haus und Garten keine Lust auf Stress beim Zocken.

Das kann ich mittlerweile auch so unterschreiben... ich spiel oft eigentlich nur noch recht seichte Sachen. Ich merk das vor allem daran dass ich die letzten Monate kaum irgendwelche Retro-Sachen gespielt habe. Treib mich eigentlich grad hauptsächlich in irgendwelchen Open-World-Geschichten und bei World of Tanks rum... bei beiden kann ich einfach Kopf ausschalten und vor mich hindaddeln.

Das Spiel ist bestimmt gut und mich hat vor allem das Design von Bloodborne sehr angesprochen. Dennoch habe ich in meinem Alter, mit einem stressigen Job plus viel Arbeit im Haus und Garten keine Lust auf Stress beim Zocken.

Deswegen kann ich persönlich solche Spiele nicht spielen.
Nicht jeder liebt Herausforderungen beim Gaming und diese "git gud"-Mentalität.

das gehört aber bei dem Spiel dazu. Der Wahnsinn aus der Spielwelt betrifft sozusagen auch den Spieler selbst durch die mehreren Versuche.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das Spiel super, aber irgendwann hab ich den Faden dann doch verloren. Als ich nicht regelmäßig spielen konnte, bin ich einfach nicht mehr reingekommen und lange Sessions waren irgendwie auch nie drin. Irgendwann, hab ich mir vorgenommen, probiere ich es nochmal. Muss mich dann aber auch stärker mit dem Inventar auseinandersetzen. Da hab ich irgendwie nie durchgeblickt.

bisschen retro, aber bis zum ps5 reveal keine schlechte vorbereitung: digital foundry schauen sich nochmal jeweils die jeweilige console reveals zur ps4 und xbox one an. heute ist das playstation meeting von anfang 2013 dran.

Zurück
Oben