Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heute kommt da was? Wieviel Uhr bedeutet das dann?

Edit: 22uhr denke ich

"Update: We have decided to postpone the PlayStation 5 event scheduled for June 4.

While we understand gamers worldwide are excited to see PS5 games, we do not feel that right now is a time for celebration and for now, we want to stand back and allow more important voices to be heard."

playstation.blog

[Gerücht] PS5’s main chip is reportedly entering the final stage of manufacturing

That’s according to sources within the semiconductor supply chain cited by Digitimes, who claim that PS5’s main AMD CPU chip will enter testing next week, and start to be delivered to downstream manufacturers thereafter.
...

videogameschronicle.com

[Gerücht] Jak and Daxter Remake in Development for PS5 As Launch Title
A new rumor making the rounds online claims that Bluepoint Games is working on a Jak and Daxter trilogy remake or remaster for PS5.
....

gamerant.com

Dann kommuniziert wenigstens ein neues Datum. So wie es andere Firmen auch machen. Unabhängig wegen was das Event verschoben wurde. Und wenn es erst ein Datum im Juli ist. Dann wäre es aber wenigstens eine Aussage. Kein Wunder das sowas einige in den falschen Hals bekommen könnten.

Jawohl! Der Termin für das Ende der Proteste steht ja immerhin auch schon fest!
Echt mal Sony. Laaaame!

Edit: Mal Ernsthaft, es ist wohl aktuell klüger abzuwarten wie und wohin sich dieser Protest entwickelt, bevor man schon jetzt Termine fest macht.

Wir haben das ja schon durch. Neuer Termin hin, Absage her. Die Verschiebung ist doch nur weil einfach das Interesse der Kundschaft gerade in Amerika woanders liegt. Das Zeichen gegen Rassismus hätten sie bei den 1000 anderen (leider traurigen) Übergriffe auf Schwarzen auch schon machen können, die medial berichtet wurden. Die haben aber nicht einen halben Kontinent in Aufruhr gebracht.
Ein neuen Termin könnten sie jetzt schon sagen, denn egal wann dieser sein wird, der Rassismus wird nicht pausieren und sich das Event reinziehen.

Wegen deinem übermäßigen Drogenkonsum und der regelmäßigen Verchecktheit. :deal:

Das klingt vertraut danke dir :grins:

Stell dir vor, du lebst unter einem Stein und kriegst nichtmals mit, dass das PS5-Reveal abgesagt wurde... :ugly:

Muss halt sagen seit den Festplatten Diskussionen und Gerüchten hab ich da etwas abgeschaltet. Mir wurde das Video eben bei yt angezeigt und ich hatte noch den 4 ten im Kopf.

Da hab ich tatsächlich gepennt :D

Angebliches PS5 design......Quelle laut dem reddit User der es geposted hat, 4chan und der Hinweis netürlich"take it with a grain of salt"

zaY0WCz.jpg

Wenn es tatsächlich das design werden würde.....hm, weiss ja nich

Ps:
https://www.reddit.com/r/GamingLeaksAndRumours/comments/gwp4nc/final_ps5_design_possibly_leaked

Dann würde man den Knopf zum Einschalten wenigstens immer gut finden.

Allerdings gebe ich nichts auf diese ganzen Bilder. Bald werden wir es ja wissen wie sie wirklich aussehen wird.

Fänd ich jetzt gar nicht mal so schlimm. Müsste man mal in echt sehen.
Passt auch zum patentierten Kühlsystem und das 2-Farben-Konzept des Controllers würde sich hier wohl auch widerspiegeln.

Die Form, die nach hinten dicker wird, finde ich eigentlich ganz cool.

:schreck:

Also das Ding wird mir nicht Haus kommen, dann halt warten bis zur Slim und auf Besserung hoffen. Bis dahin sollte es auch Spiele geben.

Wäre jetzt nicht unbedingt nach meinem Geschmack, aber das Design einer Konsole hat mich noch nie von einem Kauf abgehalten oder zu einem Kauf bewegt. Hab eher die Befürchtung, dass das Ding nicht sonderlich gut in meine TV-Bank passen dürfte.

Zurück
Oben