Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sehe den Zusammenhang ehrlich gesagt nicht. Die Entertainment Industrie ist nicht da um auf diese Art und Weise Anteil an Weltgeschehen oder Politik zu nehmen. Diese "Wir machen ein Tweet und waren dabei" PR Stunts sind auch total scheinheilig.

Und für viele wäre es wohl eher so ein Event wohl eher eine willkommene Ablenkung gewesen.

Bester Kommentar:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@.hack//Haseo Dat is schon klar aber sollen deshalb alle gesichtslosen Companies und Brands ab sofort zu politischen Themen twittern? Warum erst jetzt? Warum zu diesem einen Thema und nicht anderen Misständen? Und zu welchem Zweck? Erstens ist das ein bodenloses Fass. Zweitens gibt es doch wesentlich effektivere Wege, gerade in der Unterhaltungsbranche, Solidarität zu beweisen. Startet einen Fundraiser. Spendet selbst. Oder verarbeitet die Ungerechtigkeiten dieser Welt medial in euren Filmen, Serien, Dokus, Audio Podcasts etc pp.

Dieses mitläuferische getwittere ist einfach Mist. Ob Coca Cola oder Aldi jetzt auch noch ihre Solidarität bekunden...who cares?!

Und nur damit es klar ist: ich respektiere die Entscheidung zu schieben vollkommen. Kann man absolut machen und das Zeichen ist wertvoll. Aber es gäbe meines Erachtens effektivere Wege zu supporten.

Jeder mit einer Stimme hat sie zu erheben wenn es um Rassismus, Sexismus und Diskriminierung geht.
Da stimme ich dir zu...Ich finde diese Rassismus Debatte und die Folgen die nach solchen Taten immer wieder folgen , oftmals aber sehr sehr Scheinheilig.
Vielen geht's gar nicht um gegen Rassismus ansich zu sein sondern einfach nur darum einen Reflex ausleben zu müssen. Denn ansonsten würde man bei jeglicher Form von Rassismus genau gleich Handeln. Ich würde gerne wissen wieviel Weiße in den USA in den letzten 24 STD Mordopfer aus rassistischen Gründe waren und es niemanden interessiert?

Wo erreicht man heute die meisten Leute? Social Media... That's it.
Sag deinen Kunden wenn sie sich so benehmen sind sie scheiße. Einfach ins Gesicht und fertig. Nebenbei spenden die großen Unternehmen extreme summen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da stimme ich dir zu...Ich finde diese Rassismus Debatte und die Folgen die nach solchen Taten immer wieder folgen , oftmals aber sehr sehr Scheinheilig.
Vielen geht's gar nicht um gegen Rassismus ansich zu sein sondern einfach nur darum einen Reflex ausleben zu müssen. Denn ansonsten würde man bei jeglicher Form von Rassismus genau gleich Handeln. Ich würde gerne wissen wieviel Weiße in den USA in den letzten 24 STD Mordopfer aus rassistischen Gründe waren und es niemanden interessiert?

Bruh... Du packst jetzt ernsthaft dieses Thema aus, weil Sony das Event absagt?
Was Stimmt mit dir nicht?

Du kannst es scheinheilig nennen. Aber in der Realität ist das kein Rassismus sondern ein auflehnen gegen die Umstände. Ich hab Videos von "weißen" gesehen die gestorben sind. Schreckliche Videos... Natürlich sollte das nicht sein aber was denkst du passiert wenn ein Korken platzt? Es gibt und gab nie eine Bewegung die ohne Opfer ausgekommen ist. Nicht der Kampf gegen Nazis, nicht die Unabhängigkeit, kein einzige Sache die zu dem Frieden von heute geführt hat, hat keine Opfer gefordert.

Heißt es ich unterstütze es? Aber das Problem ist ein jahrzehntelanges und man kann nur hoffen jedes weiße und schwarze Opfer bisher wird ein Teil der Lösung sein.

Und wenn du die Tweets der Unternehmen lesen würdest, heißt keiner Gewalt gegen Menschen für gut.

Du kannst es scheinheilig nennen. Aber in der Realität ist das kein Rassismus sondern ein auflehnen gegen die Umstände. Ich hab Videos von "weißen" gesehen die gestorben sind. Schreckliche Videos... Natürlich sollte das nicht sein aber was denkst du passiert wenn ein Korken platzt? Es gibt und gab nie eine Bewegung die ohne Opfer ausgekommen ist. Nicht der Kampf gegen Nazis, nicht die Unabhängigkeit, kein einzige Sache die zu dem Frieden von heute geführt hat, hat keine Opfer gefordert.

Heißt es ich unterstütze es? Aber das Problem ist ein jahrzehntelanges und man kann nur hoffen jedes weiße und schwarze Opfer bisher wird ein Teil der Lösung sein.

Und wenn du die Tweets der Unternehmen lesen würdest, heißt keiner Gewalt gegen Menschen für gut.
Mir gehts nicht um die Unternehmen.. sollen sie verschieben, habe ich Verständnis für aber dann bitte auch bei anderen Opfer von Rassistischer Gewalt.

Anhänge

• Screenshot_20200601_211036_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20200601_211036_com.android.chrome.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 36
@.hack//Haseo Dat is schon klar aber sollen deshalb alle gesichtslosen Companies und Brands ab sofort zu politischen Themen twittern? Warum erst jetzt? Warum zu diesem einen Thema und nicht anderen Misständen? Und zu welchem Zweck? Erstens ist das ein bodenloses Fass. Zweitens gibt es doch wesentlich effektivere Wege, gerade in der Unterhaltungsbranche, Solidarität zu beweisen. Startet einen Fundraiser. Spendet selbst. Oder verarbeitet die Ungerechtigkeiten dieser Welt medial in euren Filmen, Serien, Dokus, Audio Podcasts etc pp.

Dieses mitläuferische getwittere ist einfach Mist. Ob Coca Cola oder Aldi jetzt auch noch ihre Solidarität bekunden...who cares?!

Und nur damit es klar ist: ich respektiere die Entscheidung zu schieben vollkommen. Kann man absolut machen und das Zeichen ist wertvoll. Aber es gäbe meines Erachtens effektivere Wege zu supporten.

Da muss ich dir recht geben. Wenn durch Kriege Kinder und Frauen abgeschlachtet werden, Existenzen zertört und in Afrika Menschen hier Hab und Gut verkaufen um die tödliche Meeresüberquerung nach Europa auf sich zu nehmen, interessiert das kein Unternehmen. Aber - ich möchte den Vorfall keinesfalls verharmlosen - jetzt auf einmal?!
Das ist ketzerisch gefragt, aber ist das wirklich weil die ganze Welt zusammensteht oder weil einfach im wichtigsten Absatzmarkt alles in Flammen steht und keiner was kaufen würde?

Es geht nicht um Sony es geht um seine Aussage ..Ich finde die ganze Debatte immer sehr Scheinheilig ..Entweder bist man gegen jegliche Form von Rassismus oder man ist einfach nur ein Heuchler

Das ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten was du allen die sich gegen Rassismus einsetzen vorwirfst.

Edit: AllLivesMatter immer, aber jetzt geht es mal nicht speziell (wie sonst immer und überall) um Weiße sondern um BlackLivesMatter (weil die gerne mal vergessen werden), was aber nicht automatisch heißt, dass ich das Sterben von Weißen gutheiße. Gute Nacht!

Ich glaub er meint eher, wo das ganze aufhören sollen/wieder Events stattfinden. Corona, Rassismus, Diskriminierung, Hungersnöte. Die Entertainmentbranche macht nun Poliktik, ok. Aber dann müsste auch auf alle anderen Weltereignisse reagiert werden. Wo waren die Unternehmen (oder sind sie noch), als China auf die Menschen in Hong Kong losging? Wo sind die Unternehmen, wenn Rassisten Judenheime anbrennen? Wo wenn Kinder tag ein tag aus verhungern?

Zurück
Oben