Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Plan, habe ja schon 2 mal neu angefangen aber irgendwie springt der Funke einfach nicht rüber, das gleiche bei Spider-Man. Ich mag Spiderman, aber irgendwie gefällt mir hier der realistische Look einfach nicht, hätte gerne ein Spider-Man Game das wie „a new Universe“ aussieht.
Denke da is viel Talk und Pre-/Aftershow mit bei.
Der für die Meisten wichtige Part soll weiterhin nur so ~60min sein.
Bin mir auch gar nich sooo sicher, ob da das Design gezeigt wird. Könnte auch erst beim Augustevent sein, da dort dann ja auch die Vorbestellungen losgehen sollen.
Denke da is viel Talk und Pre-/Aftershow mit bei.
Der für die Meisten wichtige Part soll weiterhin nur so ~60min sein.
Bin mir auch gar nich sooo sicher, ob da das Design gezeigt wird. Könnte auch erst beim Augustevent sein, da dort dann ja auch die Vorbestellungen losgehen sollen.
Ich sehe den Zusammenhang ehrlich gesagt nicht. Die Entertainment Industrie ist nicht da um auf diese Art und Weise Anteil an Weltgeschehen oder Politik zu nehmen. Diese "Wir machen ein Tweet und waren dabei" PR Stunts sind auch total scheinheilig.
Und für viele wäre es wohl eher so ein Event wohl eher eine willkommene Ablenkung gewesen.
Ich sehe den Zusammenhang ehrlich gesagt nicht. Die Entertainment Industrie ist nicht da um Anteil an Weltgeschehen oder Politik zu nehmen. Und für viele wäre es wohl eher so ein Event wohl eher eine willkommene Ablenkung gewesen. Aber okay, respektieren kann ich die Entscheidung schon auch...
Echt schade, aber auch verständlich und ein klasse Zeichen.
Hatte ja schon befürchtet, dass ich diese Woche den Bestellbutton drücken muss (erwarte ja den Demon's Souls Remake zum Launch nun doch schon). Aber da kann ich auch noch locker warten...
Wenigstens scheint 2020 am Ende des Jahres noch positiv zu werden... Sonst kann man sich ja auf nix mehr wirklich freuen...