Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glaubst du sony erfindet jetzt ein neues genre? Was soll sony denn sonst zeigen als schöne spiele? Vielleicht ne neue ip klar aber am ende wirds nur bessere grafik.

Realistisch nen killzone zu sehen?

guerrilla games arbeitet neben dem nachfolger zu horizon zero dawn an einem weiteren spiel. liegt nahe, dass es ein auf multiplayer fokusierter ego-shooter wird, da der ehemalige rainbow six director simon larouche den titel leitet, der vorher u.a. auch die multiplayer maps für killzone 2 entworfen hat.
https://nl.linkedin.com/in/simon-larouche-0342132

ist nur die frage, ob es eben im killzone universum spielt oder sie dafür eine komplett neue ip erschaffen haben.

Geil. 2017 ist horizon released worden, die killzones kamen im 2 jahres rythmus, die wusste da wohl noch nicht ob horizon wirklich ein erfolg wird (ob sie dann schon direkt mit teil 2 weitermachen?), also ich fänd ein nextgen killzone beeindruckender und passender als ein horizon 2.

geilste wäre so in der art wie der damalige e3 trailer nur in deutlich besser und wirklich realtime.

Dann sehen wir also noch mal den ubisoft trailer? :ugly:

wenn wir jeff grubb von venturebeat glauben schenken wollen (der journalist der bis jetzt die ganzen sommer events korrekt vorhergesagt hat) bekommen wir am donnerstag wirklich nur ps5 material zu gesicht. kein in-engine, kein cgi, kein video-material von der pc-version, sondern reines video-material von der ps5. scheinbar verzichtet sony sogar deswegen auf paar ankündigungen, da nicht jeder entwickler/publisher bis zur deadline fertig war. die sehen wir dann vielleicht im august, denn da soll ja noch ein weiteres ps5 event stattfinden.

Oh ne bitte kein Horizon. Ich will neue Spiele sehen keine Fortsetzungen. Ein RPG von Sony wäre doch mal was schönes.

Ja ein West RPG ala Witcher von Sony und eins von MS bitte.
Ich meine da verkacken bis auf CDPR aktuell alle irgendwie. Dragon Age etc pp war alles mäh... Fallout ok und vom nächsten TES erwarte ich auch sehr wenig.

Aber dann bitte komplett neue IPs und keine alte ausgraben. MS scheint da ja zumindest was in der Entwicklung zu haben. Aber bitte kein Pseudo ARPG was am Ende kaum RPG ist.

@pil
Find an der XSX das Design auch nur gut weil man da echt selbst toll kreativ werden kann. In der normalen Ausführung ist das Ding nichts aber wenn du es selbst lackierst lecker.

Zurück
Oben