Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

„Entwickler und Publisher loben weiterhin das Design der PS5. Einige haben GamesBeat mitgeteilt, dass sie eine bessere Architektur als jede andere Konsole in der Geschichte hat. Studios werden vielleicht ihre Freude daran haben, mit ihnen zu arbeiten.“

Dass First-Party-Entwickler die Konsole loben, mit der sie arbeiten, ist die Regel. Grubb bezieht sich aber offenbar auf Third-Party-Entwickler. Er fügte hinzu, dass er nicht das gleiche Lob für die Xbox Series X gehört habe, obwohl er auch nichts Schlechtes vernehmen konnte.
...

play3.de PS5: Entwickler von der Architektur begeistert und neues Design-Gerücht

Ist das nicht der gleiche News-Brei wie zu jeder Gen?
Neulich hab ich die Woche ein Interview von Lady Gaga gesehen. Ohne es zu wissen sagte ich: „Die hat bestimmt ein neues Album.“ Tadaa...und wisst ihr was: Wie jedes Album davor, ist es so richtig deep persönlich.

Das gleiche ist doch hier: Noch bessere Systemarchitektur, noch mehr Power, geilere Grafik. Und nach der Präsentation haste nur Checkerboard statt echtem 4K wie bei der PS4:ugly:

Das wird bestimmt wieder sowas:

fat.jpg

Fett, schwer, fingerabdruckanfällig.

wenn man ehrlich ist sind die meisten racks für die konsolen eh zu klein. eigentlich müssen die komplett and er luft sein.
mein rack ist hinten dummerweise zu und hat nur nen runden durchlass für die kabel...

Ich hab auch einen george foreman grill zuhause :ugly: andere finden das kernkraftwerk von ms geil, ich find zwar dass es sich ziemlich gut bekleben lässt bzw mir würde da schon was einfallen aber sonwie die konsole released wird ist das design potthässlich. Clever ist es trotzdem wegen dem großen lüfter, muss man nir schauen wie der schall sich auswirkt, nach oben kann besser sein als nach hinten wo er wieder reflektiert wird.

ich denke egal was sony released, wird mir besser gefallen als die x.

Ich finde ja die leute gell die sich über das Design der ps4 pro und ps3 fat aufregen, aber den alten one Videorecorder super stylisch finden. Ich weiß nicht ob man sowas geschmachsverirrung oder fanboytum nennen soll. :gerri:

Das Design der series x ist zwar auch sehr ungewöhnlich, plump und schlicht, wirkt aber dennoch relativ modern.
Von der ps5 erwarte ich mehr Rundungen und eben mehr ein konsolentypisches design. Die originale ps4 fand ich auch schick. Während die pro sehr gewöhnungsbedürftig ist.

Ich finde ja die leute gell die sich über das Design der ps4 pro und ps3 fat aufregen, aber den alten one Videorecorder super stylisch finden. Ich weiß nicht ob man sowas geschmachsverirrung oder fanboytum nennen soll. :gerri:
Kannst du bitte noch einen Unterschied zwischen PS3 fat und PS4 Pro machen, ansonsten müssen wir auch an deiner Wahrnehmung zweifeln :gerri:

Kannst du bitte noch einen Unterschied zwischen PS3 fat und PS4 Pro machen, ansonsten müssen wir auch an deiner Wahrnehmung zweifeln :gerri:
Ich gebe zu das die ps3 fat zu seiner Zeit besser aussah. Vorallem gegenüber seinen slim Nachfolgern. Die waren alle irgendwie hässlich.
Ich wollte nur damit sagen, das ich es nicht nachvollziehen kann wenn jemand meint das die alte one "schicker" aussieht als eine pro. Beide sehen kacke aus. Aber ok, ist halt immernoch Geschmackssache

Zurück
Oben