Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chapeau, Sony. Da hört man fast nichts von der Konsole, ms rasselt mit dem Säbel und preist erfolgreich seine starke Hardware an, zeigt aber nur grafisches Mittelmaß und bäm, haut Sony eine unreal 5 engine Demo raus die alles bisherige wegbläst.Unreal Engine 5 running on PS5:
Wenn das so aussieht, kann das von mir aus auch in 240p laufenSeit der UE2 kann ich es kaum erwarten, bis die neue UE vorgestellt wird.
Auch diese Präsentation ist gelungen. Sieht alles super aus, bis auf die Spielfigur, die sieht sehr Currentgen aus, auch das sie die Haare zu einem Zopf gebunden haben, wie man es schon seit anbegin des 3D Zeitalters halt machen muss.
Ich finde es aber etwas schwach, dass die Demo auf der PS5 meist in 1440p läuft. Ich dachte die PS5 sollte die PS4 Pro überbieten was die Auflösung betrifft.

Ein typischer Trump Kommentar. Wir sind die ersten, die besten, etc. pp. ^^Aber hier geht's ums Prinzip. Der erste mit beeindruckenden gameplay war sony.
Ich gehe mal davon aus, dass Digital Foundry da gut was an Erklärungen liefern wird. Ein Alex Battaglia macht da sicher nen Halbstünder drausZur Demo: Sehr geil! Das erste Drittel war beeindruckend, danach flachte es ab. Generell hätte ich mir mehr Tiefgang und Erklärungen zu den Features gewünscht.
Ich gehe mal davon aus, dass Digital Foundry da gut was an Erklärungen liefern wird. Ein Alex Battaglia macht da sicher nen Halbstünder draus![]()
Die Videos die oben gepostet wurden, sind in nativem 4kSchade das es "nur" 1440p/30fps war, aber freu mich schon auf die ganzen 1st Party Titel die hoffentlich von Sony und MS bald gezeigt werden.
Sieht vielversprechend aus.
Hat nicht DF gesagt, dass es meist 1440p war mit eben einer dynamischen Auflösung?Die Videos die oben gepostet wurden, sind in nativem 4k
Bei der Xbox dann in 4K.
guter showcase für die ssd.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen