Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist er eigentlich? Hat man ihn jetzt endgültig vergrault?Da wünscht man sich doch echt die Beiträge von @New Horizon zurück. Die hatten wenigstens irgendeinen Bezug zum Threadtitel.
Irgendwie schon witzig wie viele Gerüchte es mittlerweile gibt die den Leistungsunterschied weg- oder kleinreden wollen. Erinnert mich an die One und die tolle Cloud die dann mit der PS4 den Boden aufwischt!![]()
The creative art director behind the original three Halo games, ODST and Reach has said PS5’s high-speed SSD tech “will make a huge difference” for world builders.
...
“I am really excited about that because that’s one of the things that’s really hard for us in particular right now: dealing with those old platforms. These platforms have been around for what, seven years? Developing for them is like developing for machinery in the stone age.”
..
Sry, waren sie leider nicht. Die Hardware war schlecht, die Software (OS) miserabel, die generelle Ausrichtung und das Marketing der reinste Fail und von TVTVTV will ich erst gar nicht sprechen. Das Team um Don Mattrick hat aber auch gar nichts richtig gemacht.Es ärgert mich immernoch das dieses Feature weggefallen ist weil die Leute kein always on wollten und somit alles umgekrempelt werden musste.......die waren ihrer zeit echt voraus!
Er mag vielleicht ein netter Kerl sein, aber seine Posts waren - zumindest am Schluss - nur noch Getrolle und seitenlang hat er immer nur das gleiche geschrieben. Wenn er also noch aktiv sein würde, hätten die Nexgen Threads lediglich 20+ Seite mehr. Das wars dann aber auch schon ...wirkt so, finde ich auch schade:/
Halo’s co-creator says PS5’s SSD tech ‘will make a huge difference’ for designers
videogameschronicle.com
Da wünscht man sich doch echt die Beiträge von @New Horizon zurück. Die hatten wenigstens irgendeinen Bezug zum Threadtitel.
Wo ist er eigentlich? Hat man ihn jetzt endgültig vergrault?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen