Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab im Prinzip auch kein Problem damit, dass auch über die XBOX geredet wird.

Aber dieses ewige "mein Schwanz ist aber länger als deiner", "wir wissen doch noch garnicht, welcher Schwanz nun wirklich länger ist", "um das herauszufinden müssen wir unsere Schwänze erst nebeneinander halten" usw. geht mir nur noch auf den Keks.
Beschwer dich bei Darko, der hat mal wieder angefangen. :p:D

Weil das hier der PS5-Thread ist. Weil ich den XBOX-Thread schon ewig meide, weil ich auf dieses unsinnige Gelaber absolut keinen Bock mehr habe. Weil es immer in solche Diskussionen wie aktuell ausartet.

Solche Themen können doch viel besser im PS vs. XBOX-Thread durchgekaut werden.
Mal abgesehen davon, dass die News von Darko kam, war das eine normale Diskussion die sich gerade mal über 1,5 Seiten zog. Völlig legitim mMn.

Bist anscheinend doch nicht so entspannt wie Du vorgibst zu sein. :D :knuddel:

update:
https://www.resetera.com/threads/pl...cerny-see-4-1-staff-post.175780/post-32689128
jeffreyps5hardware.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es ist doch immer schön anzusehen, wenn ein Entwickler alles aus einem System herausholt. Ich zocke gerade ausschließlich Animal Crossing auf der Switch. Das Spiel sieht unglaublich gut aus, für das was es sein will. Da steckt so viel Liebe im Detail. Feinste Texturen, selbst bei Kleinigkeiten, die, gepaart mit der genialen Beleuchtung, zu jeder Tages- und Nachtzeit anders wirken. In meinem Badezimmer hat ein Fenster Jalousien. Mache ich das Licht aus und die Jalousien ein Stück weit auf, entsteht eine besondere Beleuchtung im Raum. Wäre überhaupt nicht nötig, aber haben die halt gemacht. Wenn Entwickler die Zeit und Liebe für sowas haben, ist vieles möglich. Sowas muss man als Kunde aber auch zu schätzen wissen und nicht immer nur auf die nackten Zahlen oder auf die ultimative Auflösung gucken.

RDNA 2.5? Rumor says PS5 to include some exclusive RDNA 3 features
Will the PS5 pack some exclusive tech not seen on the Xbox One Series X?

The latest hot PS5 rumor suggests that AMD may have given Sony special access to graphics technologies further up the pipestream than it has offered Microsoft. If true, this could result in more efficient graphics performance and rendering than its 10.28 teraflops of rated performance might suggest.
... ...

notebookcheck.net

Quelle der neuen Gerüchte ist wohl "Tidux".

Tidux lag allerdings in der Vergangenheit des öfteren falsch. Gibt deutlich glaubwürdigere Quellen.

Zurück
Oben