G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
klar einen austauschbaren akku mitreinlegen der im controller geladen wird beschde lösung, aber die verbaute idee ist dann trotzdem die kunden und umweltfreundlichere variante als einfach nichts dergleichen anzubieten.
Der Verbaute Akku wäre eben nicht die bessere Lösung in diesem Szenario.
Denn ein austauschbarer mitgelieferter Akku ließe sich ja noch austauschen, sollte er kaputt gehen.
So liegt es halt beim Kunden:
- Entweder hat er Aufladbare Batterien und Auflade Station zuhause (keine Zusätzlichen Kosten)
- Oder er holt sich ein Akku-Pack seiner Wahl (ist dabei nicht mal nur auf Microsofts Zubehör angewiesen, sondern kann auch Dritthersteller benutzen)
Da gibt es kein klares besser oder schlechter. It depends.
Und im Schlimmsten Fall (man bevorzugt eher fest verbaute Akkus) ist es jetzt auch nicht so tragisch sich um ne Akku Lösung zu kümmern, kostet jetzt auch nicht die Welt.
Ich wette es gibt hier nicht einen der das problem besitzt. Ich hab noch meine ur ps4 und die ur ds4, der eine hat nen defekt mit der schultertaste und der andere hat zwar auch akku aber ich bekomm mit dem pc keine wireless verbindung hin, ich spiel also mit kabel. Die probleme wieso man einen controller wegwirft sind am ende ganz andere probleme siehe elite 1, der akku ist nicht das problem, auch beim launch ds4 nicht sondern das gummi. Der elite hat ja mehrere probleme.
Mir sind schon viele Controller kaputt gegangen, weil die Tasten nicht mehr funktionieren, aber noch nie wegen dem Akku.