G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Micro ist doch cool. Kannst jetzt easy peasy voice Nachrichten verschicken oder mal eben schnell jemandem im MP Game sagen dass du seine Mutter fickst, ohne das Headset aus dem Schrank zu holen.
Genau genommen waren es sogar 4 Tasten.Aber touchpad war wenigstens und bei jedem spiel eine weitere taste.
Ich brauch das Touchpad, um am PC die Screenshot Funktion von Steam drauf zu mappenJedes Spiel, das die Map nicht aufs Touchpad legt, begeht einen gravierenden Fehler.
Fuck.....Sieht für mich so aus als hätte der Controller Hosen mit Hosenträger an.
Bisher bin ich am meisten enttäuscht vom HD Rumble. Ich spüre da keine Verbesserung in den Spielen, die ich bisher gespielt habe (und ich habe recht viele Switch Spiele gespielt). Dieses hochfrequente Surren finde ich sogar nervig. Aber das liegt wahrscheinlich eher an der kleinen bauweise der JoyCons.
Ich find das auch gut. Man kann einfach schnell mal doch in den Chat ohne das Headset suchen zu müssen, Sprachbefehle ohne irgendwas extra (wenn man es dann mal nutzt, mach ich persönlich nur bei Musik daheim).
Die Farbe ist mir egal. Find weiß ganz nett, hab die Slim auch in white. Am Ende gibt's das Teil eh wieder in 2073926 Farben.
Hat halt seine Form geändert und ein Mikro und neue Rumble bekommen.
Die Entscheidung keine verdammten Paddles zu intigrieren verstehe ich einfach noch immer nicht. Das ist ein Feature um alle mit Controller gleich zu behandeln. Und zu sagen: Leute wenn ihr den DS4 noch nutzt haben wir einen Aufsatz veröffentlicht.
Pro Controller können sich auch ohne exklusive Paddles noch verkaufen. Bin da schon echt leicht von Sony und MS enttäuscht. Paddles gehören mittlerweile einfach dazu. Nicht nur für möchtegern Pro Kids sondern auch für Leute mit Behinderungen. Die Teile müssen einfach nur frei belegbar und einstellbar sein. Wer sie nicht nutzen will nimmt sie halt ab. Mach die aus Plastik und Verkauf die aus Metall für 20€ extra oder so....
Ich verstehe die Entscheidung bei beiden echt nicht. Scuf etc werden mit eigenen Variationen und Designs noch immer Geld machen, lizenzierte Dritthersteller können noch immer Controller anbieten wo Sticks versetzt sind etc.
Frag mich manchmal ob die Designteams bei solchen Entscheidungen dumm sind. Controller müssen nicht super fancy sein, die müssen dich beim zocken bestmöglich unterstützen. Verkauft werden die Teile einzeln dich eh mit 500%+ Gewinn.
Bei Mario habe ich keinen Unterschied gespürt. Es kann aber auch sein, dass mich das Surren so stört, dass es mich jedes mal ablenkt.Dann solltest deine Hände mal deine Feinfühligkeit überprüfen ;-) Mario war der Effekt gut. So richtig bombastisch war der Effekt bei Okami HD ..dort hatte man die verschiedene Untergründe beim überqueren spüren können...das war der Hit
Ist das ein knopf unter dem ps logo oder eine led?
Auf den Kopf gestellt sieht der Controller aus wie ein trauriger Stitch

Bei Mario habe ich keinen Unterschied gespürt. Es kann aber auch sein, dass mich das Surren so stört, dass es mich jedes mal ablenkt.
Aber ich wollte eh mal wieder Mario zocken. An welchen Stellen rumbelt es denn unterschiedlich?
Das war zu erwarten. Ms haut monatelang ordentlich neues Material zu ihrer xbox raus, schön informativ, aber scheinbar nur wenige interessiert es.Schon wieder einen Rekord gebrochen
Der Tweet ist jetzt der meist gelikte gaming related Tweet auf Twitter ever.

Und trotzdem nur 274kSchon wieder einen Rekord gebrochen
Der Tweet ist jetzt der meist gelikte gaming related Tweet auf Twitter ever.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen