Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Die Gerüchte sind allesamt echt ein Witz. Die Leute können heutzutage aber auch nicht mal abwarten. Scheinbar haben viele die Zeiten vergessen als es noch kein Internet gab und man für neue Infos auf die Ausgabe einer videospielzeitung warten musste. Ging ja damals nicht anders.

Ja, und keiner, der eine PS5 wollte, wird dann zur XBOX greifen, nur weil sie vorher erscheint.

Playstation Fans sicher nicht. Aber es gibt auch noch genug potentielle Käufer welche offen sind bei der Plattform Wahl. Dazu kommen neue Käufer welche überhaupt erstmalig eine Konsole kaufen.

Es war ja auch nur eine was wäre wenn Situation. Aktueller Stand: Beide Konsolen erscheinen Ende dieses Jahres :)

Die Gerüchte sind allesamt echt ein Witz. Die Leute können heutzutage aber auch nicht mal abwarten. Scheinbar haben viele die Zeiten vergessen als es noch kein Internet gab und man für neue Infos auf die Ausgabe einer videospielzeitung warten musste. Ging ja damals nicht anders.

Ich bin 34 und habe diese Zeit kaum noch miterlebt, was sollen dann 20/25-jährige mit so einer Aussage anfangen? :)

Ja, und keiner, der eine PS5 wollte, wird dann zur XBOX greifen, nur weil sie vorher erscheint.

Man sollte nicht vergessen, dass der quasi parallele Release von PS4 und One ziemlich einmalig war. Klar wird man sich da jetzt aneinander orientieren, aber ein paar Wochen/Monate wären schon auch normal.
Sehe da trotzdem entsprechende Chancen, vor allem was zB den UK Markt betrifft. Der war ja eine 360 Hochburg die mit dem One Launch Fail eingerissen wurde. Könnte mir vorstellen, dass die Xbox da wieder ordentlich Boden gut machen kann.

Ja das verwundert mich im bayern münchen thread auch jedes mal wenn von „unserer“ Mannschaft gesprochen wird. :lol:
LOL, was für ein dummer Vergleich, oder gibt es seit neuesten eine offizielle Sony Fanclub Mitgliedschaft :ugly:

Ich bin Mitglied beim FCB also kann ich sehr wohl von unsrem sprechen;)

Sicher würden so oder so einige auf die PS5 warten. Aber ich vermute das ein Großteil aller Käufer sich nur eine der beiden Konsolen kauft. Auch wenn man Videospiele liebt :)

Hier im KT sehen wir ja immer nur PS5 vs. Xbox Series X, Nintendo hat ja seine eigene Nische.

Guckt man sich aber so an, was Amazon gerade so treibt... die haben schon drei Game Studios und bauen gerade drei weitere auf. Würde mich nicht wundern, wenn wir schon bald uns fragen müssen, ob die Leute noch auf PS5 und Xbox Series X warten, oder eher direkt zur Amazon Konsole / Cloud "Project Tempo" greifen.

Bei Sony kann man ja auch gut beobachten, das die sich breiter aufstellen. Das ForwardWorks Studio für den Mobilsektor und große Titel wie Horizon oder God of War für den PC Markt, MLB The Show Serie gar Multi...

Schau du identifizierst dich mit einem verein, ein anderer bezahlt seit 7 jahren 2000€ an sony, wieso sprichst du dem das ab und gibts dir das selbe recht aber? Es ist nichts besonderes für eine Firma eine gewisse Zuneigung zu entwickeln.

Hier im KT sehen wir ja immer nur PS5 vs. Xbox Series X, Nintendo hat ja seine eigene Nische.

Guckt man sich aber so an, was Amazon gerade so treibt... die haben schon drei Game Studios und bauen gerade drei weitere auf. Würde mich nicht wundern, wenn wir schon bald uns fragen müssen, ob die Leute noch auf PS5 und Xbox Series X warten, oder eher direkt zur Amazon Konsole / Cloud "Project Tempo" greifen.

Bei Sony kann man ja auch gut beobachten, das die sich breiter aufstellen. Das ForwardWorks Studio für den Mobilsektor und große Titel wie Horizon oder God of War für den PC Markt, MLB The Show Serie gar Multi...

Natürlich darf man auch Google und Amazon als Konkurrenz nicht unterschätzen. Aber zumindest aktuell ist ein Stadia noch zu schwach. Google ist da einfach noch nicht gut genug aufgestellt. In den kommenden Jahren wird stationäre Hardware wie die Playstation 5 sicher noch stark relevant bleiben.
Und das Sony sich auch breiter aufstellt, wird denke sehr sicher sein. Horizon Zero Dawn wird keine Ausnahme an großen First Releases auf den PC bleiben. Zumal mit Death Stranding auch schon eine Sony IP auf den PC kommt. Trotzdem wird die Playstation 5 sicher wieder sehr erfolgreich werden. Viele zocken einfach lieber auf Konsole.

Moooooment mal... Horizon kommt auch für den PC???????

Wenn die noch mehr bringen brauch ich ja vielleicht doch keine PS5 :hurra:

Wurde auch mehrfach erwähnt dass nur eine Hand voll Spiele auf den PC kommen und keinesfalls alle Exclusives.

Zurück
Oben